Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.6 Gameserver
kann gelöscht werden, hier wird man sowiso direkt doof angemacht ...
knallerbse
02.07.06, 18:18
was ist ein "1.6 Gameserver" wenn man fragen darf?
[edit] warum gleich so eingeschnappt?! war doch ne berechtigte frage, oder? also ich fuer meinen teil konnte nix mit "1.6" anfangen. aber wenn man unfaehig is erstmal alle infos zu nennen und sich dann beleidigt in ne ecke verzieht und da rumheult, dann naja.. bitte. is ja nich mein bier.
in diesem sinne
Counterstrike 1.6 ... Aber die Frage bezieht sich ja eigentlich auf die die packet receive errors.
baumgartner
02.07.06, 19:52
Und, was soll das bedeuten wenn ein paar UDP Pakerl nicht ankommen? Hat irgendjemand behauptet dass jedes UDP Paket ankommen muss? Dass die Verbindungsqualität bei S4Y nicht gut sein soll ist doch eh allgemein bekannt.
Und fürs nächste mal:
1) Ordentlicher, aussagekräftiger Threadtitel
2) Exakte Fehlerbeschreibung
Hat irgendjemand behauptet dass jedes UDP Paket ankommen muss?
Um genau zu sein, gibt es ja exakt deswegen UDP. Die Pakete dürfen ja (im Gegensatz zu tcp) verloren gehen, ohne dass es zu einem Lag kommt.
baumgartner
04.07.06, 07:32
Genau so habe ich das gemeint MiGo :-)
Und wegen "Gameserver 1.6", dass sagt mir ungefähr genauso viel wie Linux 6.1. Ausserdem wurde Counterstrike ja von Valve zu Closed Source gemacht mit einer anderen Engine und heisst jetzt anders soweit ich mich errinnern kann.
Aber wozu soll ich mich hier rechtfertigen, wird halt wieder einer auf der Ignorliste mehr...
der_angler
04.07.06, 15:27
Ausserdem wurde Counterstrike ja von Valve zu Closed Source gemacht mit einer anderen Engine und heisst jetzt anders soweit ich mich errinnern kann.
Hmm, sagmal, wo hast du die Infos her?
Counterstrike war immer closed Source, die Engine hat sich nicht wesentlich geändert und es heißt auch noch genauso wie früher, nämlich CounterStrike 1.6
Ich glaube du meinst CS:Source, der "Nachfolger" von 1.6 ... der hat ne andere Engine und auch einen anderen Namen ;)
baumgartner
04.07.06, 23:28
Du solltest wissen dass ich mich dafür eigentlich gar nicht interessiere. Meine Zeit ist so schon leider knapp genug....
Du solltest wissen dass ich mich dafür eigentlich gar nicht interessiere. Meine Zeit ist so schon leider knapp genug....
dann frag ich mich aber an dieser stelle schon, warum du wenn du dich für das thema gameserver, in diesem fall counterstrike 1.6 nicht interessierst, warum du dann überhaupt in diesem forum teil deine meinung zum besten gibst?! :confused:
versuchst du möglichst viele beitragszahlen zu erhaschen, in dem du leuten die eine sachliche diskusion haben erklährst, das du keine zeit hast daran teil zu nehmen? ....wayne?
baumgartner
10.07.06, 17:20
Wenn ich dir sage dass ich daheim auf meinem Server einen v2225 und einen v3329 Gameserver laufen habe weisst du auch nicht was das ist oder? Und die gibt es wirklich mit dieser Versionsbezeichnung! Ok, du wirst zu 2225/3329 schneller was finden über google, aber auch nur weil es weit weniger Programme mit solchen Versionsnummern gibt.
Und wenn ich tatsächlich möglichst viele Beiträge bekommen will, frage ich mich warum du überhaupt einen 5 Tage alten Thread ausgräbst mit deiner Fragestellung...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.