Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strato als GameServer
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es irgendeiner geschafft hat bei Strato nen CounterStrike Server zu betreiben der nicht laggt ist es möglich wenn ja wie?
Möglich ist alles... - Aber Strato eignet sich nicht wirklich für Gameserver...
Ja hab ich auch gemerkt nachdem ich einen laufen hatte ab 8 playern ist das dann schon ne richtige lagg party:) aber gibt es wirklich nix was ich machen kann?
Schraub mal die systickrate hoch (z.B. 1000)
Was ihr doch alle habt? Habe Ping 14 und nach optimierung des Kernels keien Laggs :) Liegt nicht an Strato sondern an euch :P Gibt nur Rorutingproblem ezu versatel.
...versatel.
... und Co. :rolleyes:
Versatel beliefert zich andere DSL-Anbieter, ergo gibts auch dort Probs. Du hast nen Ping von 14? Kann ich mir schlecht vorstellen, welchen Provider haste denn und wo wohnste?
Das Strato nicht der GS-Standort ist, sollte jedem klar sein. Das 1und1-RZ von UnitedInternet eignet sich da schon eher - Aber auch hier, ist es nicht wirklich das Beste ;)
die von server4you eigenen sich da schon wesentlich besser. obwohl wir haben bei united internet auch nen gameserver laufen läuft super. man muss aber die interne firewall noch konfigurieren. hatte vorher so große laggs das sich der bf2 server aufgehängt hatte ;D
Geht das mit der Systickrate auch bei nem Source Server?
Und wenn ja, mache ich das?
Geht das mit der Systickrate auch bei nem Source Server?
Und wenn ja, mache ich das?
vielleicht mal nachlesen auf www.counterstrike.de
Schreib es doch einfach in den Startparameter
Also mein ArmyOps-Server läuft auch bei Strato. Wir haben sehr gute Pings < 20 und keine Probleme.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.