PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus funktioniert nicht richtig unter suse 10



kritzel
03.05.06, 14:30
hallo, ich habe das problem das meine maus seitdem ich suse 10 habe nicht richtig funktioniert!

normalerweise war es so das ich etwas markiert habe und wenn ich dann in ein anderes fenster mit der rechten maustaste klicke wird automatisch das was ich vorher markiert habe eingefügt.

das war schon mein ganzes problem!

AceTheFace
03.05.06, 14:37
Wenn das das ganze Problem war, dann hast du anscheinend keines. Irgendwie sehe ich nämlich nirgends was denn nun unter Suse 10 anders zu sein scheint.

Vielleicht nimmst du einfach mal die mittlere Maustaste...

Gruß,
Ace

kritzel
03.05.06, 15:14
ok, dann speicher ich wohl mal meinen beitrag unter peinlich ab, das funktioniert nämlich tatsächlich...:ugly:

aber trotzdem danke ace