PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Starparameter optimierbar ???

tobanski
19.04.06, 16:03
ich habe in einen Thread für Counter Strike 1.6 gelesen wie dort die Starparameter bzw. der Startbefehl z.B. mit "+pingboost" optimiert wurde.

gibt es sowas ähnliches auch für Counter Strike Source ??
wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr mir die Parameter oder noch besser einen Optimalen Startbefehl geben könnt.

an der Leistung des Rootserver haperts beim mir nicht.
Vielen dank

mfg.

elder

moepse
21.04.06, 14:23
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Aber in diversen anderen Foren habe ich darüber schon gelesen und da wurde von diesen Pingboost abgeraten, da er nur unnötig resorcen verschlingt und nicht wirklich was bewirkt.
Das der Pingboost mit einen einfachen Startparameter wie zb -tickrate 100 erzeugt wird kann ich mir nicht vorstellen,
da wird wohl noch ein script hinterstecken. Demnach solltest du vielleicht mal nach einen Script suchen.

cane
21.04.06, 14:50
Dazu würde ich die spezialisierten CS-Foren durchsuchen, denke das Du da mehr Infos findest.

Wie mein Voredner schon sagte ist das IMO aber nicht mit einem Befehl getan --> dann wäre Valve wohl so schlau den Deafult u setzen ;)

mfg
cane