PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE Themes von www.kde-look.org

Sandsturm
22.12.01, 18:38
Ich habe mir verschiden themes für KDE von www.kde-look.org geladen, und hab jetzt das Problem au, dass ich diese Themes nicht installiert bekomme... wie mach ich das? ich geh nach beschreibung, aber nichts tut sich (das script ausführen usw...)

Danke im Vorraus!!!

deac
23.12.01, 11:42
das ist unterschiedlich.
jeder hat seine eigenen scripts und pakete.

welche themes hast du den?

Sandsturm
23.12.01, 14:32
Ich hatte mir unteranderen das Theme "High Performance Liquid 0.7 w/RH, Deb, & Suse RPMs" geladen...

Frohe Weihnachten...

deac
23.12.01, 14:48
ja das hab ich auch.
ist es der quellcode?
ja?
dann lösch das paket wieder und nimm den anhang dieses posts.

aber vermutlich hast du dir rpms, wie ich aus deiner post klein erlesen kann.
dann installier diese.
nun sollte sie im kontrolzentrum unter erscheinungsbild->stil aufgeführt werden. anklicken und fast fertig.
unter erscheinungsbild existiert jetzt ein neuer menüpunkt:
translucent menus
darunter kann man noch einwenig verstellen.

viel spaß mit liquid. ich benutz auch liquid. zusammen mit acqua.

Sandsturm
23.12.01, 15:24
Immer wenn ich jetzt ein Button in der Taskleiste berühre, verschwindet die taskleiste... starte ich KE neu ist sie wieder da, aber sobald ich wieder ein button berühre verschwindet sie.... mysteriös *g*

...

deac
23.12.01, 15:33
welche kde version hast du?

Sandsturm
23.12.01, 15:34
ich benutze KDE 2.2

deac
23.12.01, 15:35
und die letzte ziffer?

Sandsturm
23.12.01, 15:39
Sorry 2.2.1

Wen ich die Größe der Taskleiste euf Groß oder klein umstelle, bleibt sie da, nur wenn die größe auf mittelsteht verschwindet sie... aber könnte mit der Größe "Groß" leben....

deac
23.12.01, 15:54
ich hab komischerweiße keine probleme.

installier mal ein anderes theme. zb acqua.
vielleicht liegt es am theme.

deac
23.12.01, 19:04
mögliche lösung:
geh mal auf die "persönlchen eigenschaften" der taskleiste. jetzt auf erscheinungsbild. ist "hintergrundbild aktiviert"? deaktiviere es.

GunMan
07.05.02, 20:36
wie kann ich die symbole im kde(3.0) panel verändern sodass die wie auf dem screenshot beim kde-look.org aussehen (High Perfomance Liquid)