PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Server Gesucht?Dann bist du hier Richtig!

mystikboy
09.03.06, 18:41
#################################
Flightbase hat dieses posting geringfügig editiert....

Hallo Liebe Gemeinde...

Ich weiss Werbung ist nie gerne gesehen .....aber mein Team und ich wollen unsere restigen freien Resourcen endlich ausschöpfen und noch ein paar Gameserver zum Spottpreis ausliefern.

dann inserier in der gamestar - oder miete dich in unsere bannerrotation ein?
und nich vergessen - quallität hat seinen preis. welche quallität bekommt man dann für einen spottpreis?

Als Angebot zählt alle Mods/Games auf der HL Engine kosten pro Slot 90 Cent Clan und Puplic 1,10 euro Battlefield Puplic 1,50 euro und Clan 1,00 euro.

Dazu bekommt ihr noch einen Gratis TS Server mit 100 Slots ( seperate Server ) Traffic inklusive.

ah jo - die lizenzgebühren werden gesondert berechnet?

Webinterface ist auch vorhanden, allerdings nur für Leute die echt keine ahnung haben von Rcon und der Console...eigentlich reichen bei css zb mani plugin was alles sehr erleichtert was die Administration angeht.

Alle Plugins sind auf Wunsch innerhalb von Sekunden installiert.

Nun ein Auszug was angeboten wird :

Alle unterstützten Spiele werden mit ALLEN MOD angeboten!

America´s Army
Battlefield 2
Call of Duty
Call of Duty 2
Counter-Strike
Counter-Strike Source (Tickrate 33, 66 und 100 kostenlos)
Counter-Strike Condition Zero
Desert Combat (DC)
Day of Defeat
Desert Combat Extended (DCX)
Elite Force
Half-Life
Half-Life 2 (Tickrate 33, 66 und 100 kostenlos)
Jedi Knight 2: Outcast
Jedi Knight 3: Academy
Medal of Honor - Allied Assault
Medal of Honor - Breakthrough
Medal of Honor - Spearhead
Medal of Honor - Pacific Assault
Natural Selection
Qu*ke 3
Qu*ke 4
RtCW
RtCW ET
Team Fortress Classic
UT
UT Deathmatch Plus
UT Tactical Ops
UT Team Game Plus
UT The Third Reich
UT2k3
UT2k3 FragOps
UT2k4

und viele mehr , nachfragen!

bla.

Natürlich bekommt ihr einen 24 H Support der eure Fragen bezüglich eures Gameservers beantwortet. ( ICQ , MSN , EMAIL , Ticketsystem , Telefon )

Gehostet wird alles auf P4 630 geräten mit 3,20 GHZ 64 bit
3 GB Ram und 200 GB sata Platten.

wird mutti nicht böse, wenn ich nachts um 4 anrufe, weil ich nicht weiß wie ich den doofen cheater kicke?

und dann zur hardware... gehostet wird.... SOSO. dann frag ich mal so: jeder kunde bekommt nen eigenen backofen (p4 tzz) dieser größe? nein? warum ist denn das nicht erwähnt? weils keiner erwähnt? ist doch kein grund... man muß sich doch abheben von der masse. oder hab ich etwa gerade den spottpreis gefunden?
wieviele kunden klatscht ihr auf einen intel-heizlüfter? 10? 12? 14?

Keine Mindestlaufzeit immer Kündbar 1 woche zum Monatsende.

Kein Setup

Gehoused sind die Machinen Bei NGZ "united colo" ....Ich denke das ist ein ganz guter Anhaltspunkt was die Leistung Betrifft.

in der tat. nur warum verschweigst du das nicht lieber? nun will keiner mehr.

TestServer :

CS : ************ CS TestServer Powerd bye pros

CSS : *********** CSS TestServer powered by pros

Habt vielen Dank!

Gerne stehe ich per PM und Icq zu verfügung.
( ICQ NR auf PM anfrage )

Viele Grüße

eigentlich hätte ich auch direkt löschen können - aber so macht es mehr spaß.

Suxxess
10.03.06, 02:04
http://www.geizhals.at/deutschland/a171960.html
Intel Pentium 4 630 3.00GHz :ugly: nur so am Rande.

Ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber du brauchst in jedemfall einen Gewerbeschein. Teamspeak ist auch nicht umsonst und kostet Lizenzgebühren:
Bei 100 Slots wären das 8 - 14 € im Monat je nach Abnahmemenge. :eek:

24 Stunden live Support kriegen auch nur die grösseren Anbieter hin.
Wenn eure Seite pro-bytes.de ist dann ist die Domain gerade down laut der Denic. :p Naja ich wünsche euch trotzdem viel Glück auch wenn der Thread verschwunden sein wird sobald ein Mod ihn sieht.

Mfg Suxxess

AceTheFace
10.03.06, 06:42
Werbung ist hier unerwünscht und muss vorher von einem Admin genehmigt werden....

Gruß,
Ace

-hanky-
10.03.06, 08:43
[...]
Wenn eure Seite pro-bytes.de ist dann ist die Domain gerade down laut der Denic. :p [...]

Vielleicht ist es ja auch www.pro-bytes.net? Die wurde allerdings gesperrt :ugly:

@ Threadstarter:

Respekt.

So professionell wie ihr das aufzieht, da prophezeie ich eine goldene Zukunft :)

-hanky-

SirSydom
10.03.06, 08:44
United Colo bzw NGZ..

Gute Anbindug? Hallo?

Die waren die letzten 2 Jahre so oft down bzw fast gar nicht erreichbar - Nein Danke.

mystikboy
10.03.06, 09:44
Flightbase hat dieses posting geringfügig editiert....
"Ein wenig" ist gut.Natürlich hätte ich vorher die Board Rulez lesen können um festzustellen,dass Werbung unerwünscht ist.

dann inserier in der gamestar - oder miete dich in unsere bannerrotation ein?
und nich vergessen - quallität hat seinen preis. welche quallität bekommt man dann für einen spottpreis?

Mh,muss Qualität den Teuer sein? Nein.

Nein , die TS gibt es Kostenlos , ich ziehe kein Provit aus den Ts Servern.Wer einen haben möchte,nimmt es oder lässt es sein. ( Pro TS max 100 Slot eben )

bla.

blub?was gibs daran auszusetzen?Wi ist Zeitverschwendung

wird mutti nicht böse, wenn ich nachts um 4 anrufe, weil ich nicht weiß wie ich den doofen cheater kicke?

Nun , die eine oder andere Mutter wäre sicher Böse ...Leider bin ich keine Frische 16 Jahre mehr und Pflege es nicht bis in den Hohen Alter bei Mami zu Wohnen , wie manch andere hier ;)( Wir bestehen aus 5 Leuten so als info auszug aus dem Impresum )

und dann zur hardware... gehostet wird.... SOSO. dann frag ich mal so: jeder kunde bekommt nen eigenen backofen (p4 tzz) dieser größe? nein? warum ist denn das nicht erwähnt? weils keiner erwähnt? ist doch kein grund... man muß sich doch abheben von der masse. oder hab ich etwa gerade den spottpreis gefunden?
wieviele kunden klatscht ihr auf einen intel-heizlüfter? 10? 12? 14?

Es wird garnichts vorenthalten.Auf Solch ein P4 mit 3,2 GHZ!! werden maximal 4-5 GS Gehostet.Systemplatte ist Serial ATA , und die Game Directorys mit SCSI Platten versorgt.Dazu eben DDR2 Standard.Wenn 4 Server mit 16 SLots voll laufen bin ich jediglich bei 70-80 % ....also was soll der Driss vonwegen P4 tzz ? ...Opterons sind nicht billig!

in der tat. nur warum verschweigst du das nicht lieber? nun will keiner mehr.

Ich Denke das jeder Provider seine vor und nachteile hat.NGZ hat sich meiner Meinung nach ganz gut Bewiesen.Nicht umsonst ist es einer der Größten.Wie die meisten sicherlich wissen , muss man sich sowas hart erarbeiten,geschweige denn,Qualität vorweisen..

eigentlich hätte ich auch direkt löschen können - aber so macht es mehr spaß.

Kein Problem , mir macht das auch Spass , so sorgen wir wenigstens gegenseitig für Unterhaltung ? =)

PS : Ja die Domains sind Gesperrt .Leider hatte ich den Shop auf einen Normalen Pay web acc gehostet .. Scriptseitig war es dann so Serverlastig nach einer Weile ( 4 Domains mit Nuke und wbb ) Das sie mich sperrten und die bitte hatten, dass ich das doch besser Regulieren soll ;)

nun haben diese meine Kündigung.

Freeze
10.03.06, 11:20

Nein , die TS gibt es Kostenlos , ich ziehe kein Provit aus den Ts Servern.Wer einen haben möchte,nimmt es oder lässt es sein. ( Pro TS max 100 Slot eben )
Lesen bildet
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=1&item=1#q1
Inclusion Fees - Game Server Providers (GSPs) that host a TeamSpeak server OR channel to someone who is paying a monthly fee to rent a game server are subject to ATHP licensing fees.

-hanky-
10.03.06, 11:27

Interessant. Was sagt denn die TeamSpeak FAQ hierzu:

NOTE 1: Authorized Teamspeak Host Providers (ATHPs) are entities that rent Teamspeak servers to others for profit. Profit can include, but is NOT limited to, receiving money, offering Teamspeak "at no extra cost to the customer" as an incentive to signing up for a game server[...]

Weiterhin steht da - ich übersetze das jetzt mal frei - dass man pro Slot 0,14 $ zahlt, aber für mindestens 100 Slots lizenzieren muss. Pro Monat. Macht also schlappe 14 $ pro Monat.

Rechnen wir doch mal gegen: Ich bestelle einen 16Slot CS-Server für meinen Clan. Ein durchaus realistischer Wert. Macht dann 16x0,9 € = 14,40 €.

Ich hab die Umrechnungsquote US-$ <-> Euro gerade nicht im Kopf, aber sonderlich hoch wird der Gewinn nicht sein der da abfällt.

Die einzige Frage die sich stellt ist, wann ihr merkt dass ihr mit so einem Geschäftsmodell keinen Gewinn macht.

Mal davon abgesehen dass die ganze Sache hier keinen sonderlich seriösen Eindruck macht. Zumindest die deutsche Sprache sollte man einigermaßen beherrschen.

-hanky-

Suxxess
10.03.06, 18:41
NGZ hatte in letzter Zeit ein paar Probleme, allerdings haben sie neue Leitungen in Betrieb genommen und sind daher nicht mit früher zu vergleichen.

TS 2 hat vor 2-3 Monaten ihr Lizenzmodell etwas geändert.
Dort steht jetzt das pro Organisation 100 Slots die nur für private Zwecke ohne jegliche Gegenleistung betrieben werden keiner Lizenzierung bedarf.

Ihr gebt jedem Kunden 100 Slots also habt ihr die Slotzahlen überschritten und braucht daher in jedemfall eine Lizenz.

Es steht drin das diese maximalen 100 Slots nur gegenleistungslos genutzt werden dürfen ohne Lizenz, schon ein Banner ist eine Gegenleistung ganz geschweige von einem Vertrag über einen Gameserver.

Privat nutzt ihr diese Slots auch nicht

Ich hab nichts gegen euch, aber bringt eure Seite wieder online.
Besorgt euch einen Gewerbeschein fals ihr keinen haben solltet und reduziert die TS 2 Slots und führt die Lizenzgebühren ab. :)

Meldet euch eventuell hier an:
http://www.gameservercheck.de , dann habt ihr auf jedenfall ein sehr grosses Stück Seriösität gewonnen.

Freeze
10.03.06, 19:38
TS 2 hat vor 2-3 Monaten ihr Lizenzmodell etwas geändert.
Dort steht jetzt das pro Organisation 100 Slots die nur für private Zwecke ohne jegliche Gegenleistung betrieben werden keiner Lizenzierung bedarf.

Ihr gebt jedem Kunden 100 Slots also habt ihr die Slotzahlen überschritten und braucht daher in jedemfall eine Lizenz.
und auch für dich nochmal: lesen bildet.

Non-Profit Organizations
If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical. In addition, you must configure each of your servers to run no more than 100 slots.
also max. 10 server mit max. 100 clients/server.

Suxxess
10.03.06, 23:47
und auch für dich nochmal: lesen bildet.

also max. 10 server mit max. 100 clients/server.
Dann haben sie nochmal die Lizenzbedingungen geändert, vor einigen Monaten war das so wie ich es geschrieben habe.

Naja aber es ändert nichts am Sachverhalt. :rolleyes:

Freeze
11.03.06, 00:28
es ändert sich definitiv nichts für kommerzielle angebote.
ich wollte es nur für non-profit richtigstellen.
nicht, dass sich irgendwer auf 'ne falsche aussage hier ausm forum beruft.