Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das niveau
jorekpinorek
15.12.01, 19:59
ich habe soeben mal wieder festgestellt, dass das niveau in diesem forum recht hoch ist, wenn ich mir da die newskommentare auf heise.de ansehe (in denen es um linux geht) finde ich da nur beiträge von irgendwelchen leuten, die entweder total gegen linux oder total gegen windows sind. jedoch auf einem niveau dem selbst mein hund gerecht werden würde. ich bedanke mich bei allen die das niveau dieses forums so hoch halten.
mfg
jorekpinorek
Ulli Ivens
15.12.01, 21:02
Es gibt immer einen Mittelweg. Den zu finden haben die User und Admins dieses Forums geschafft ;)
Aber die Kommentare bei heise.de kannst du total vergessen, das sind alles DAU's. Ich hab auch noch nie einen wirklich guten Kommentar gelesen.
Original geschrieben von geronet
Aber die Kommentare bei heise.de kannst du total vergessen, das sind alles DAU's. Ich hab auch noch nie einen wirklich guten Kommentar gelesen.
Mit $OS wäre das nicht passiert...
Will auch mal blöde Sprüche reisen :D :D :D
kann man so nicht sagen, ein kleiner Flamewar freitags vor Feierabend ist eigentlich ganz Lustig :D :D
Es ist ja auch ein Unterschied ob ich irgendwelche News kommentiere an denen ich eh nix ändern kann oder ob ich hier konkrete Fragen stellen bzw. ab und zu auch beantworten kann. Ein News System hat ja eine ganz andere Zielsetzung als ein Board.
hi,
ich würde mich bezüglich des hohen wertes der kommentare nicht zu früh freuen.
sicherlich sind die kommentare, die hier abgegeben werden meißtens sehr gut und auch mit guter absicht geschrieben worden aber je mehr von windows auf linux umsteigen, desto schlechter werden auch die fragen und antworten und diese können einen auf dauer nerven weil immer das gleiche gefragt wird obwohl es eine suchfunktion gibt und eine eigene kategorie für anfänger die wirklich gut gelungen ist.
hoffen wir also das beste und warten auf weitere umsteiger von windows die sicherlich kommen werden und linux bereichern mögen. alles natürlich nur positiv gemeint. :-)
Eremit
es ist logisch dass sich bei 80000 Beiträgen immer mal wieder was wiederholt wird, was ich nicht verstehe ist dass man sich darüber aufregen kann, lass die Fragen doch aus, naja und da müssen halt die Mods eingreifen und die Thread entsprechend verlinken und schliesen bzw. nach einer Weile löschen. Es ist halt mal so das immer neue Leute dazukommen usw. Ausserdem gibts dazu auch einen Thread, von wegen Wiederholungen, haste wohl nicht gelesen, daraus folgt das du auch gerade eine Wiederholung eingeleitet hast. Also an die eigene Nase packen !
@JoelH
ich habe ja eigentlich nichts gegen wiederholungen. man kann sie nicht vermeiden und manchmal haben sie durchaus ihre berechtigung. was ich aber nicht verstehe, wenn im einem forum fast 5 fragen von verschiedenen personen auftauchen, die sich zum beispiel alle damit beschäftigen warum licq nicht mehr richtig funktioniert obwohl es gleich in der ersten frage beantwortet wird.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.