Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $$ für Gameserverinstallation
LordDarkmage
04.02.06, 19:20
Hi,
leider kann ich aus div. Gründen die Installation eines Americas Army Server mit PB nicht selbst vornehmen. So suche ich jemanden, der das für mich machen kann. Nichts ist kostenlos! Aus diesem Grund bitte eine Preisvorstellung per E-Mail an mich unter info at voicehoster dot de senden.
Installation so früh wie möglich. Rechnung wäre super, aber ohne wäre auch ok.
Gruß und Dank
LordDarkmage
wget http://filesnetwork.planetmirror.com/pub/filesnetwork/Americas_Army/Official_Releases/Full_Install/armyops250linux.run
chmod 755 armyops250linux.run
./army armyops250linux.run
Server mit screen starten, fertig.
Aber ich frage dich wie du die Zeit aufbringen möchtest dich um deinen Server zu kümmern, (Sicherheitsupdates u.s.w.) wenn du noch nicht mal eine 10 Min Geschichte wie diese hier selbst machen möchtest?
Es wäre das Beste wenn du deinen Server einfach kündigst und von dem gesparten Geld holt ihr euch einen normalen Gameserver. :cool:
Mfg Suxxess
P.S.
Bevor du gleich irgendjemanden dein Rootpw schickst der dir das machen soll, erstell dem erst einen eigenen Benutzeraccount!
Geht es um nen Root-Server? Und sind die Gründe evtl unzureichende Fachkenntnis?
Geht es um nen Root-Server? Und sind die Gründe evtl unzureichende Fachkenntnis?
Du graebst selbst wochenalte threads aus nur um Leuten ihre Unfaehigkeit vorzuwerfen... Um in des Proheten Jesajas Fusstapfen zu treten koenntest Du ja mal den Server Eigentuemern mit Gottes Gericht drohen im Falle von Miskonfiguration.
Irgenwann mache ich mir mal die Arbeit und zaehle wieviel deiner 300 postings nichts weiter als Moralapostelsch***e enthalten.
Was ist daran verkehrt einen server zu mieten und von jemand administrieren zu lassen der sich damit auskennt? Dass er seinen Admin ueber ein Forum sucht (in dem man erstmal niemanden trauen kann) ist sicher etwas leichtsinnig aber einen Profi kann sich eben nicht jeder leisten und vertrauen muss man immer irgendjemanden.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.