PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Suse 9.3 Screen

fighter10
09.11.05, 19:26
Hi hab mal eine frage es gibt doch so eine Screen.rpm datei zum installieren??

Damit man den screen installiert hat wenn einer den link hat kann er ihn mir bitte posten oder wenn es noch einen andere möglich keit gibt um einen Screen zu installieren bitte posten

Habe linux suse 9.3

MFG Kai

Fisch.666
09.11.05, 20:07
Suchst du hier:

http://www.rpmseek.com

Und wie du ein rpm Paket installierst solltest du wissen...

DynaBlaster
09.11.05, 20:40
Wie wärs mit
yast -i screen

Screen ist auf jeden Fall auf dre SuSE-DVD (bzw. den CD's) dabei. Und auf dem SuSE-FTP-Server leigt es auch, falls du eine Installation übers Netzwerk gemacht haben solltest ....

Jesaja
09.11.05, 21:22
Wie wärs mit
Und auf dem SuSE-FTP-Server leigt es auch, falls du eine Installation übers Netzwerk gemacht haben solltest ....
Man kann die Installationsquellen auch nachträglich ändern d.h. sofern Inet vorhanden is, gehts immer über den FTP.

Ich würds auf jeden Fall per Yast machen, ist am einfachsten.

DynaBlaster
10.11.05, 07:03
@Jesaja,

das war mir durchaus bekannt - nur ich persönlich verwende Debian und kenne mich deshalb nur in /etc/apt/sources.list wirklich gut aus. Geht bei SuSE wahrscheinlich direkt im yast - aber wissen tu ich es halt nicht wirklich ;)

Habe das mit den DVD's bzw. dem FTP-Server nur geschrieben, weil ich hinter dem Threadersteller "mal wieder" einen Linuxanfänger mit gemieteten Root-Server vermutet habe ....