PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ne frage

D!4bl0
23.10.05, 11:21
Hi

kann mir vllt einer sagen wie ich z.B. wenn ich mein root server restarte das dann automatisch die CS:S Server wieder gestartet werden :confused:

MFG
D!4bl0

Ohr4u|tux
23.10.05, 12:22
Falls du der Admin des Root-Servers bist würde ich mir dringend Gedanken um die Sicherheit machen :eek:.

Ein Root-Server ist nicht einfach nur mieten installieren, läuft und gut... .

Du benötigst ein init-Script, welches den Server startet. Solche findest du via Google (das darfst du selbst erledigen).

Jesaja
23.10.05, 12:48
Du musst das Startscript für den CS-Server in den Autostart linken, is für nen erfahrenen Admin, wie du es sicher bist(sonst würdest du dir ja keinen Root-Server mieten :cool: ) doch eingendlich kein Problem. :ugly:

Fisch.666
23.10.05, 21:45
@D!4bl0

Mit der Suchfunktion wirst du fündig, einfach mal suchen die Frage wurde hier schon mindestens 1000 mal gefragt... ;)

-Sensemann-
24.10.05, 10:22
Ja und weil alle Threads so informative Überschriften haben wie deiner, sollte es kein Problem sein die passende Information zu finden.

obzidian
24.10.05, 10:43
woohoo ein fröhliches cs-kiddi-mit-root-server-bashing :rolleyes:

Fisch.666
24.10.05, 10:45
woohoo ein fröhliches cs-kiddi-mit-root-server-bashing :rolleyes:

Das hat doch garnichts damit zu tun. Er soll einfach lernen die Suchfunktion zu benutzen... ;)

ShortY_bw
24.10.05, 19:50
Hackt doch nicht alle auf ihm herum.
Ihr habt doch auch mal so angefangen..... es sind halt net alles soo fit in linux und co.

P.s für einen root gameserver braucht man von linux nicht viel Ahnung(für die Sicherheit schon) man kann sich alle Befehle zu starten laden restarten usw im i net suchen man muss nur noch den Pfad ändern.

obzidian
24.10.05, 20:33
P.s für einen root gameserver braucht man von linux nicht viel Ahnung(für die Sicherheit schon) man kann sich alle Befehle zu starten laden restarten usw im i net suchen man muss nur noch den Pfad ändern.

Dann stellt sich natürlich die Frage was dieser Thread hier soll.

Gronau
24.10.05, 21:40
Hackt doch nicht alle auf ihm herum.
Ihr habt doch auch mal so angefangen..... es sind halt net alles soo fit in linux und co.

Nein haben wird nicht, denn die meisten legen sich keinen root-server zu, wenn sie keine ahnung haben. Genauso sollte ein fahranfänger erstmal ein kleines auto anstatt eines sportwagens benutzen.

ShortY_bw
25.10.05, 19:39
Nein haben wird nicht, denn die meisten legen sich keinen root-server zu, wenn sie keine ahnung haben. Genauso sollte ein fahranfänger erstmal ein kleines auto anstatt eines sportwagens benutzen.
Danke du hast grad ein geiles Beispiel rausgesucht.
Wenn mir einer als Fahranfänger ein Sportwagen schenkt bzw ich den billiger bekomme als ein kleines Auto dann nehme ich natürlich den Sportwagen ;)

Dann stellt sich natürlich die Frage was dieser Thread hier soll.
FAULHEIT ist der Grund zu faul zum suchen ...

Achja nochwas wovon lebt denn eine Forum Community ?
Von den Fragen der dummen Leuten :D

Jesaja
25.10.05, 21:03
Danke du hast grad ein geiles Beispiel rausgesucht.
Wenn mir einer als Fahranfänger ein Sportwagen schenkt bzw ich den billiger bekomme als ein kleines Auto dann nehme ich natürlich den Sportwagen ;)

Nur mit dem Unterschied, dass n Fahranfänger schon das Grundwissen hat und in etwa weis, was er macht.
Der Threadersteller ist eher mit jemandem ohne Führerschein zu vergleichen.

ShortY_bw
26.10.05, 16:44
*rofl* jau aber auch er wird das "Autofahren" noch lernen wen ner will .