Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich plagt die Langeweile...
... und ich muss noch bis 20.00 Uhr in der Frima sitzen :(
Kennt jemand interesannte Linux Homepages mit denen man sich einwenig die Zeitvertreiben kann?!?
Gähn, nix los hier (Firma)...
wie wärs denn mit arbeiten?:D
:)
Ich arbeite im Support, ergo kann ich nur arbeiten wenn Sysadmins hilfe brauchen weil sie zu doof sind ...
Moin!
Diese URL hab wurde gerade auf Pro-Linux im Forum gepostet. Da sieht man doch mal, dass sich Distries nicht immer nur um ihr eigenes Produkt kümmern und den Rest total ignorieren würden! Man zeige mir vergleichbares bei Microsoft :D
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/lueften.html
cu Johannes
Hallo,
brüll, schlapplach... :D
Habe auch noch was nettes gefunden: http://www.weihnachtsmarkt.ulm.de/web_index.htm
Das ist eine Webcam die unseren schönen Weihnachtsmark auf dem Ulmer Münsterplatz zeigt. Die Cam lässt sich sogar bewegen, erfordert jedoch Java usw.
Von der Kameraperspektive aus gesehen links habe ich mal gewohnt...
Hi!
Hm, ich wette du kannst C++, also geh zu www.kernel.org. Lad dir 2.5.1 pre irgendwas runter und such nach Fehlern. ;)
Oder schreib ein richtig gutes, deutsches Tutorial über QT-Programmierung. Würde mir im Moment richtig weiterhelfen. :D
Aber ich glaub du hast nur noch 5 min.
gruß ZockerM
Original geschrieben von ZockerM
Hm, ich wette du kannst C++, also geh zu www.kernel.org. Lad dir 2.5.1 pre irgendwas runter und such nach Fehlern. ;)
Tja, leider falsch gewettet! ;)
Oder schreib ein richtig gutes, deutsches Tutorial über QT-Programmierung. Würde mir im Moment richtig weiterhelfen.
Das wäre doch mal was. Nur müsste man sich dazu mit QT auskennen :rolleyes:
Aber ich glaub du hast nur noch 5 min.
Stimmt :)
Moin!
>> Hm, ich wette du kannst C++, also geh zu www.kernel.org. Lad dir 2.5.1 pre irgendwas
>> runter und such nach Fehlern.
> Tja, leider falsch gewettet!
Wie wäre es mit C? Denn darin ist der Kernel ja wirklich geschrieben, also du könntest wirklich mithelfen =)
cu Johannes
Original geschrieben von iGEL
Hm, ich wette du kannst C++, also geh zu www.kernel.org. Lad dir 2.5.1 pre irgendwas runter und such nach Fehlern.
> Tja, leider falsch gewettet!
Wie wäre es mit C? Denn darin ist der Kernel ja wirklich geschrieben, also du könntest wirklich mithelfen =)
Ich kann leider überhaupt keine Programmiersprache :(
Selbst für Shellscripte scheine ich zu doof zu sein... :rolleyes:
Hi
sei nicht traurig.
ich bin auch noch am arbeiten, wahrscheilich mal wieder bis morgen um 3°° Uhr.
im gegensatz zu dir hab ich aber zu tun.
bin nämlich gerad dabei ein neues SCSI160 Raid aufzubauen und zu formatieren.
Cu
Tja,
jetzt weiß du wie es mir jeden Tag geht (von 8:00-17:00 Uhr), ich sitze hier als Zivi in der EDV-Abteilung kümmere mich ab und zu um einen Rechner der fast so alt ist wie ich (22) und versuche die Zeit mit linuxforen und surfen totzuschlagen. Und das schlimmste für mich ist - hier gibt es NUR windows - und da komm ich gar nicht mehr mit zurecht. Zum Glück habe ich aber schon die Hälfte geschafft.
Original geschrieben von sauron
Tja, jetzt weiß du wie es mir jeden Tag geht (von 8:00-17:00 Uhr), ich sitze hier als Zivi in der EDV-Abteilung kümmere mich ab und zu
Elender Drückeberger ....
SU d.R. Lenz
:D :D
netzmeister
29.11.01, 08:24
Hallo,
also wem es langweilig ist dem könnte ich Arbeit geben.
Ein Teil der FAQ-Beiträge müsste überarbeitet werden. Die Darstellung ist nicht optimal.
Als weiteren Job hier im Forum sind noch Moderatorenposten zu vergeben.
Eine Portalsoftware habe ich hier. Die müsste übersetzt werden.....
Einfach mal melden!
Viele Grüsse
Eicke
wo wir grad beim arbeit verteilen sind:
oszine.de bräuchte auch noch hilfe ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.