Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner:Secret Wars
hab mal ne frage.... hat einer schonmal Söldner Secret Wars Linuxserver eingerichtet/installiert?
wollte auf unseren Root den server installieren, weiß nur nicht was ich brauche und vor allem wie...
wär cool, wenn mir einer hier helfen könne! :D
Gruß ThOr
Hi!
Für Söldner wurde schon lange ein Linux Server versprochen, released wurde der aber noch nicht. Keine Ahnung ob der noch irgendwann mal kommt...
Ansonsten kannste den Windows Server ja per Emulator auf deinem Linux Server laufen lassen. Lies dir mal das hier durch:
http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=32579
Danke erstma... ;)
aber alles was ich rauslesen kann ist, das es nicht geht und der emulator wohl nur ne trial ist... :ugly: :(
gruß ThOr
Hi!
Mhhh, den ganzen Thread hatte ich nicht durchgelesen. Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als auf nen funktionierenden Emulator oder auf den Linux Server zu warten.
Für diese Spiel wird es keinen lLinuxserver geben das spiel ist so gut wie tod.
Der Publisher Jowood hat Konkurs angemeldet und zeitgleich wurde auch das Portal abgeschaltet. Es gibt zwar mittlerweile wieder laufende Server aber kaum noch spieler die sich das game weiter antun wollen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.