PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warsow Dedected Server?

Phantom2k
18.09.05, 10:38
Hallo,

ich möchte für Warsow [www.warsow.net] einen Ded. Server aufsetzen.
Weis jemand wo es ein HowTo oder sowas dazu gibt wie man den zum laufen bekommt?

kro
18.09.05, 11:32
Im einfachsten Fall dedicated.sh ausführen. Achtung, du brauchst auf dem Server ne aktuelle GLIBC (2.3). Desweiteren empfiehlt sich, den Server in einer Endlosschleife zu starten oder ähnlich, da er gerne mal absegelt.

Fisch.666
18.09.05, 14:17
Hi!

Jupp, einfach die dedicated.sh ausführen. Vorher würde ich die aber die Einstellungen in der dedicated.sh anpassen. Ansonsten ist der warsow Server eigentlich nichts anderes als ein QuakeII Server und dazu findest du im Netz normal massig Infos...

Phantom2k
18.09.05, 23:11
mein hauptsächliches Problem ist bisher wo man den serverport,rconpw und alle anderen settings vornimmt, da ich bisher keine passende datei gefunden habe!

Fisch.666
21.09.05, 20:59
Hi!

Wie schon geschrieben sollten die Einstellungen gleich wie bei nem Quake II/III Server sein. Und da hab ich auch schon geschrieben das du da massig Infos im Netz findest...

Aber probier mal:

+set net_port 27960

+set rcon_password "xxx"

oder jeweils den Paramater mit

+seta

Ansonsten kannste ja auch mal nen Blick in die qfconfig.cfg im Verzeichniss /basewsw/ auf deinem Client werfen, da findest du noch einige andere Settings. Und wenn das nicht weiterhilft bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich im http://www.warsow.net/forums/ Forum zu melden, die Jungs können dir sicher bessere Auskunft geben... ;)