PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI2 - Covert Strike

MikeRivle
30.08.05, 18:16
Hi @ll

Kann mir jemmand helfen ? ich möchte igi2 auf meinen root laufen lassen
runtergeladen und entpackt etc hab ich schon nur bringe ich den server nicht zum laufen

leinad
31.08.05, 16:11
hi
hab dein post zufällig entdeckt. ich hab im moment igi2 server am laufen, ich kann dir gerne helfen. vielleicht kennen wir uns ja. kannst du mich mal per mail kontaktieren? steht im profil....

MikeRivle
31.08.05, 17:10
hast ne PM email geht nicht :rolleyes:

MikeRivle
04.09.05, 11:38
wirklich geholfen hatt mir das nich :mad: weiss den niemmand wie man nen igi2 server conf. etc ?

RoKas
06.09.05, 23:43
Hi :D

Bin absolut Linux frischling und habe seit 3 tagen einen Linux root Server mit Suse2.6x

Nun meine eigentliche Frage,wie bekomme ich den IGI2 Server in die Lobby???
laufen tut das gute stück allerdings ist er nicht in der Gamelobby ersichtlich und nur über manuelle eingabe der IP erreichbar :confused: .
um vieleicht mal anderen weiterhelfen zu können welche den Server nicht mal soweit bekommen haben hier der Befehl mit welchem ich den starte:chroot /srv/games/igi2/pc ./igi2 port26001 serverdedicated level03
So wird der Server zumindest mal über IP erreichbar sein allerdings ohne Lobby :(

Hilfe,hilfe

MikeRivle
14.09.05, 15:50
@RoKas kann dir da leider nicht dabei helfen aber evt könntest du mir mal erklären wie man ihn zum starten bekommt files hab ich alle drauf die conf hab ich schon eingestellt aber bekomme ihn nicht zum laufen :(

Fisch.666
16.09.05, 19:00
@MikeRivle

Wie wäre es mal wenn du schreiben würdest was nicht funktioniert bzw. ob du ne Fehlermeldung bekommst wenn du den Server startest? ;) Sicher kann dir dann jemand besser weiterhelfen...

MikeRivle
23.09.05, 16:00
das problem ist habs nach anleitung gemacht patch etc aber wenn ich den startbefehl eingebe dann passiert garnix keine fehlermeldung etc