Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : menüleiste verschwunden unter KDE2
hi,
nach einer neuinstallation von suse 7.3 und einrichten der KDE-oberfläche verschwand auf einmal meine menüleiste und ward nicht mehr gesehen :-)
änderungen im kontrollcenter (kcontrol) helfen auch nicht weiter. sie ist einfach futsch.
beim start blitzt sie einmal kurz auf, dasselbe, wenn ich kicker ausführe.
ich habe lediglich das farbschema und das hintergrundbild geändert.
als normaler user gibt es keine probleme.
gruss
andi
wenn man das verzeichnis /.kde/ löscht, so wird es beim nächsten einloggen neu geschrieben und der default desktop erscheint wieder mit panel :-)
gruss
andi
Es liegt daran das du für die Leiste vermutlich Hintergrund eingerichtet hast mach das weg und starte neu, ist halt Schrott euer Linux
nein, daran lag es nicht.
sorry, aber wenn man keinen plan hat und linux *******e findet, wieso liest man dann hier mit?
nun ja, auch ein windose-user hat noch träume :-)
gruss
andi
Hi andi r.,
ja, warum liest man dann hier mit? Das habe ich mich auch schon gefragt, als ich gestern mal alle Beiträge von Aleksa mir angeschaut habe - man sollte eigentlich so etwas ignorieren, aber Stimmungsvergifter mit nur destruktiver Kritik mag ich überhaupt nicht - werde mal was dazu verfassen :-).
Übrigens: Kde ist z. T. sehr empfindlich, wenn man irgend etwas größeres umkonfiguriert. Manchmal verweigert es dann den Start völlig - besonders gerne dann, wenn man Antialiasing ausgewählt hat... das wird hoffentlich mit der Version 3.0 behoben sein.
Beste Grüße,
Holger
Tut mir Leid Jungs das ich euch geärgert habe, nicht böse sein ich bin selber meistens mit Linux unterwegs
@ Aleksa
Glaubst du irgend einer glaubt dir das noch!!!:mad:
Zumindest hat jemand geantwortet, auf meine Fragen betr. GPhoto2 hat sich seit Wochen nichts getan, so konnte ich wenigstens feststellen das irgendein Austausch doch stattfindet
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.