PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css Triggersounds??

brianjogi
04.08.05, 22:39
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie ich be css einrichten kann, dass ich die Trigger sounds aktivieren kann aufn server?Also das man sounds als spieler abspielen kann.

mfg Brian

AceTheFace
04.08.05, 22:54
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie ich be css einrichte das ich die soundliste abrufen kann und abspielen lassen kann??Die Trigger sounds hal??

Jetzt nehm' dir doch bitte mal 2 Minuten Zeit und forme deine Fragen mal in vernünftiges Deutsch um. Und wenn du "??" statt "?" machst, wird dir auch nicht schneller geholfen.

Gruß,
Ace

Multe
05.08.05, 08:18
Hallo,

das geht mit dem sogenannten "Mattie_eventskript" in Verbindung mit dem Mani-Admin Plugin.
Man braucht beide Plugins, da das Eventskript auf das Admin_Plugin zugreift und das integrierte Soundabspielen ansteuert.

Such mal mit Google danach, es gibt gute Howtos dazu, weiss aber nicht mehr wo ich das damals gefunden habe.

Gruß Malte

AceTheFace
05.08.05, 09:29
Geändert von brianjogi (Heute um 00:31 Uhr).

Geht doch. Dankeschön! :)

Gruß,
Ace

baumi_da_phreac
05.08.05, 09:45
Er denkt wir suchen die Posts, die wir beantworten so raus:
select *, count('%?%') as priority from _Posts order by priority :P

Sry hab die ganze Woche Datenbankanwendungen Proggen müssen :P

Baumi

brianjogi
05.08.05, 19:42
Hey Multe,
ich danke dir , ich habe i Internet danach gesucht und bin auch fündif geworden und inzwischen funktioniert auch alles mit den Trigger sounds.

mfg Fabian

Multe
06.08.05, 09:57
Gerne,

passiert nicht oft das ich hier richtig helfen kann. Freut mich und ich wünsche viel Spass.

Gruß Malte

brianjogi
06.08.05, 17:20
Hey (malte),
du weist nicht zufällig wie man den c4 counter zum laufen bringt oder??bei mir kommen keine sounds.