Spinner
13.11.01, 19:05
mhhh, ich bin in der zwickmühle stell ich diesen Beitrag ins installieren Forum ober doch lieber zu den Programmiern, naja ich schreib erstmal weiter ;)
Ok ich habe, weil ich unbedingt mpeglib3 installieren wollte, mein gcc auf den neuesten stand gebracht, spricht version 3.0.2. Dann konnte ich auch mpeglib3 installieren. Das war dann aber auch schon alles. mit weiteren paketen, die ich mit der alten version gcc-2.95.2 bereist erfolgreich übersetzt hatte, ging dann gar nichts mehr. QT3 und avifile, um nur 2 zu nennen. Mit einem Update der binutils erziehlte ich nur einen Teilsieg (QT3 ging dann), aber es gibt immer noch abbrüche bei anderen programmen die ich mir nicht erklären kann. :confused:
Hab ich irgentwas vergessen ?
evt optionen beim installieren von gcc ? ./configure --???
Wie kann ich den Gesammtsieg erlangen ?
Warum kann ich nicht die Finger von sowas lassen ?
Oder, liegt das vileicht an was ganz was anderem ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ronny
Ok ich habe, weil ich unbedingt mpeglib3 installieren wollte, mein gcc auf den neuesten stand gebracht, spricht version 3.0.2. Dann konnte ich auch mpeglib3 installieren. Das war dann aber auch schon alles. mit weiteren paketen, die ich mit der alten version gcc-2.95.2 bereist erfolgreich übersetzt hatte, ging dann gar nichts mehr. QT3 und avifile, um nur 2 zu nennen. Mit einem Update der binutils erziehlte ich nur einen Teilsieg (QT3 ging dann), aber es gibt immer noch abbrüche bei anderen programmen die ich mir nicht erklären kann. :confused:
Hab ich irgentwas vergessen ?
evt optionen beim installieren von gcc ? ./configure --???
Wie kann ich den Gesammtsieg erlangen ?
Warum kann ich nicht die Finger von sowas lassen ?
Oder, liegt das vileicht an was ganz was anderem ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ronny