PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command+Conquer Generals Dedicated Server?

sepl
04.07.05, 15:26
Hallo!

forerst mal ein grosses lob an die seitenverwalter! alles echt gut beschrieben usw! -super!
so jetzt meine frage: hat irgend jemand mal was von nem dedicated-server fuer c+c generals gehoert? -ich mein das ding schreit ja foermlich danach (bei 4-8 playern wenn jeder einige einheiten hat ruckelt das nur mehr fuerchterlich und das wenn ein AMD 3500+ mit ner x800 und 2GB ram den server spielt[+client])
leider find ich im inet ned wirklich was aber eventuell weiss ja der eine oder andere freak von euch was davon... (die offiziellen seiten schweigen sich darueber aus)

danke im voraus + lg!

sepl

-ps wenns den DS nicht unter linux sonder windof geben sollt solls ma auch recht sein...

[CCCB]m0p
04.07.05, 17:08
gibt es nicht weder so noch so! :) hängt mit dem spielprinzip zusammen glaube ich

assman
04.07.05, 17:29
Also am Spielprinzip kann es nicht liegen, schaut euch doch mal Netpanzer an.
Das ist ein echtzeit strategie Spiel mit dedicated-server.

mfg

Fisch.666
04.07.05, 18:28
Hi!

Wenn ein Dedicated Server hier nicht aufgelistet ist:

http://www.3dgamers.com/games/ccgenerals/downloads/

dann gibt es ihn nicht.

sepl
05.07.05, 11:14
Das hab ich befürchtet... :(
also moeglich -denk ich- waers sicher! (wieso nicht?)
-schade... (wie stellt sich ea dann bitte eine gscheite multiplayer-schlacht vor? -entweder man rusht gleich am anfang damit man die einheitenanzahl klein haellt oder es wird sehr bald unspielbar...)

naja danke auf jeden fall fuer die infos!

lg!

sepl

unamed99k
05.07.05, 11:36
Naja, es ist schon ein recht gutes Game, hat eben nur seine anforderung an die Hardware....
Aber vor allen ist es ein Strategiegame, wie Act of War, WC3... diese Games brauchen alle keine dedi-Server.

Ich zocke das öfter mal mit nen par Kumpels und bis jetzt gings fast immer^^

sepl
05.07.05, 12:30
aha... -und du hast keine performance-probleme? (bei etwas mehr einheiten?)
na vieleicht hab ich ja nur irgend einen fisch bei mir und desshalb geht das so erbaermlich ruckelig wenns ein bisserl mehr rund geht (hab details eh schon im keller...) -HW-technisch wuesst ich nicht was ich noch grossartig aufruesten sollt... -na ich glaub ich muss meine kisten mal wieder neu aufsetzen...

gruss!

sepl

-ps das game ist saugeil -muss mich nur immer wieder ueber die nicht vorhandenen multiplayer-options aergern...

unamed99k
05.07.05, 12:47
Sollte dein Kumpel einen zu schwachen Rechner haben, dann kann auch er dran schuld sein.
Es guilt im Netzwerk, jeder ist so stark wie das schwächste Mitglied ;)