PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CounterStrike Source Server

Homer56
05.06.05, 15:11
Guten Tag

Hab heute wieder mal einen CSS-Server aufgesetzt. Nun kann ich aber keinen Account mehr erstellen, der schluckt die Parameter nicht. Oo

Falls jemand Zeit hat, kann er schnell schauen ob es bei ihm geht?

Vielen Dank im Vorraus

unamed99k
05.06.05, 22:10
Habe heute 5 Steamserver eingerichtet. Geht alles noch.

DiWoWo
06.06.05, 10:51
Du willst für jeden Server nen eigenen Account erstellen? Ach du meine Güte was soll Steam denn mit so vielen Accounts :D

Kannst doch einen Account erstellen mit dem du alle Server einrichtest.

Homer56
06.06.05, 12:01
Naja ich habe anschliessend meinen Steamaccount genommen, mit dem gings auch. aber einen neuen kann ich immer noch nicht erstellen...
Steht immer die Parameter stimmen nicht...

unamed99k
06.06.05, 14:10
Hier einmal die Param: ./steam -command create -username "USERNAME" -email "MAILADRESSE" -password "PASSWORT" -question "GEHEIMFRAGE" -answer "ANTWORT"

BADJACK
07.06.05, 21:45
Habe das gleich Problem das das nicht geht. Habe den Satz kopiert und genau so ins Putty eingefügt und durch meine Angabe verbessert.Das kam dann raus
Was ist falsch.

WARNING: unrecognized parameter '-email'
WARNING: unrecognized parameter '*******@web.de'
WARNING: unrecognized parameter '-question'
WARNING: unrecognized parameter 'tier'
WARNING: unrecognized parameter '-answer'
WARNING: unrecognized parameter '*****'
Checking bootstrapper version ...

Homer56
08.06.05, 08:31
Genau das kommt bei mir auch. Hab jetzt einen Account über Steam gemacht.

BADJACK
08.06.05, 21:31
Habe ein neues Problem. Wenn der Server läuft und zu Steam verbindung aufgenommen hat komm ich mit meinem Spiel nicht mehr bzw Account drauf. CPU AUslastung 100% und es geht nichts mit meinem normalen Steam Account. Mach ich den Server wieder aus und hol mir ne neue Ip über den Router dann gehts wieder aber der Server kommt dann nicht mehr ins Internet bzw kann sich nicht bei Steam anmelden.

Die Frage ist jetzt kann man sich bei Steam nur einmal mit der gleichen IP anmelden.

UT_Master
09.06.05, 22:32
Ihr macht da accounts für??

Ich wüsste nicht das ich einen gemacht habe um einen Server aufzusetzen, weder für 1.6 noch für Source.

Bei mir läuft alles ohne probleme...

unamed99k
10.06.05, 06:04
Welche Hardware benutzt du? 128MB Ram & 300MHz PII? :ugly:

Verfolge mal das Logprofil, ob der Server irgendwelche Macken aufweist.