PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry unter Linux - hat das IRGENDWER stabil am laufen?

KurtSteiner
17.05.05, 22:33
Hallo Leute,
wir haben uns für FarCry einen Lunux Root Server geleistet. (SUSE 9)

Nach sehr sehr vielen Stunden supi online damit,
weitere viele Stunden für update auf 1.31 verbracht.

Nun stellt sich raus, das FarCry nicht Stabil unter Linux laufen soll. :eek:

Angeblich laufen 80% der FarCry Server unter Windows. Der Rest instabil, so wie unserer...

Gibt es in der großen weiten Welt jemanden (besser mehrere) mit einer qualifizierten Meinung ?

Wir würden uns, bevor wir unsere erfolglosen Experimente über eine kleine konstruktive Diskussion sehr freuen.

Viele Grüße

>psym< Kurt Steiner
www.psychoman.de

exi
25.05.05, 10:37
hi,

also ich habe ein ne internet seite eines Clans gefunden der Far Cry server stabil
ans laufen bekommen haben (Linux Server) die haben unteranderem auch eine Recht gute Anleitung geschieben :) leider bin ich grad naja in der Uni und hab die links zuhause, wenn ichs heute net vergesse poste ich dir hier mal nen paar :)

Greetz

Exi

KurtSteiner
27.05.05, 20:44
:eek: jau es hat einer geschrieben :)

wenn das stimmt und das klappt konnt ich Dich knutschen !!!

:rolleyes:

olliwood
27.05.05, 23:33
http://www.gameserveradmin.de/kb-artikel-24.html

KurtSteiner
29.05.05, 01:40
@olliwood

Danke man,
das ist echt ne gute Anleitung für FarCry zum installieren.

So in der Art hab ich das gemacht.

Will sagen über die Installation bin ich drüber wech, läuft also.

Nur, leider, stürtzt das Game FarCry SPORADISCH mit der erwähnten Fehlermeldung ab. NAch Tagen, Stunden oder auch Minuten - beliebig...

Die Frage ist also hat irgendjemand es geschaft FarCry 1.31 STABIL auf Linux im Web als dedicated Server am laufen - oder stimmt die Aussage 80% aller Server sind auf Windows - der Rest instabil?

Hey wenn dem so ist - oder auch nicht, wo bleibt das Feedback?

p.S. Die Absturtze basieren nicht auf einer Fehlinstallation - das Ding läuft ja - nur nicht sooo lange....