PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Webinteface

Neo0o
16.05.05, 21:00
Hi,
also erstmal super Forum, hat mir schon oft und sehr gut geholfen!!!

Zu meinem Prob:
Ich hab ewig nach nem CS Webinterface gesucht und da ich keins gefunden hab ich phphlmon umprogrammmiert bzw, hab ich ein neues Untermenü eingefügt um den Server zu starten/stoppen/restarten/status. Das das funzt lass ich apache als ts laufen, denn in meinem /home/ts liegt das hlds. Es funzt auch sehr gut, blos gefällt mir eins nicht, wenn ich zum Beispiel auf den Button zum starten klicke, dann startet er den Server zwar, zeigt im Browser dann aber an [H[2JStarting CounterStrike Dedicated Server:hlds. <- Das ist die Ausabe die eigentlich in der Shell kommt und die kommt so im Browser. Ich hab das über 2 Dateien geregelt. Wenn ich auf den Button zum starten klicke, dann kommt die php datei dran:

<? $act=$HTTP_GET_VARS['act'];
// Server starten
if ($act=="start")
{
$output = shell_exec("./script.sh start");
echo $output;
}
// Server stoppen
elseif ($act=="stop")
{
$output = shell_exec("./script.sh stop");
echo $output;
}
// Server restart
elseif ($act=="restart")
{
$output = shell_exec("./script.sh restart");
echo $output;
}
// Server Status
elseif ($act=="status")
{
$output = shell_exec("./script.sh status");
echo $output;
}
?>

diese php startet wiederum mein script wie man sieht. Ich will net das der Browser dieses komische zeugs da oben anzeigt, ich hät gern, das er das dann im WI Server gestartet oder so was anzeigt wird anstatt des von oben.
Mir würds auch schon reichen wenn er die Ausgabe da oben in nem neuen kleinen Fenster öffnet aber das Hauptfenster im WI bleibt.

Hat da jemand ne Ahnung?
Schonmal danke für eure Hilfe.

EDIT: THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN, HABS SELBER HINGEKRIEGT

Neo0o