PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Steamupdate gibt´s Probleme

LordDarkmage
14.05.05, 07:49
Hi Leutz,

nachdem ich das Steamupdate gestern gemacht habe gibt es Probleme mit meinem CS Source Server. Man kann den Server starten, man kann connecten, aber wenn man dann ein Team joinen will, dann sagt er, dass die Teams voll sind. Lustigerweise ist da keiner drauf und ebenfalls keine Bots. Also beide Teams halt leer. Was kann das sein?

Thx im Voraus

MfG
LordDarkmage

unamed99k
14.05.05, 10:29
Hast du schon im Steampowered-Forum nachgeschaut und dort schon reingeschrieben?

Hängt vielleicht nur mit dem Update zusammen. Da du aber der einzigste bist, der dieses Problem hat, lösche nochmal die ganzen Gameserverdaten, welche bei diesem Update gecheckt wurden und führe das Update erneut aus.
Andere Möglichkeit, um vielleicht das Problem zu lokalisieren, wäre die, dass du dir per SSH den Status des Source-Servers anzeigen lässt. Neben den Status siehst du nämlich hier auch alle Konsolen-Meldungen, also auch Fehler.

kalais
14.05.05, 18:26
jo hab auc probs jetzt mit meinen css servern z.B werden meine server nicht mehr in hlsw angezeigt da ist er immer timeout aber in steam sind sie online ...

Fisch.666
14.05.05, 22:41
Nur HLSW 1.0.0.42 funktioniert mit dem neusten Steamupdate...

LordDarkmage
14.05.05, 23:22
Jop. Dazu ist es nicht ganz sinnlos ab und zu in www.cstrike.de reinzugucken, wenn du CS-Server betreibst.

Jesaja
15.05.05, 19:07
hast du vielleicht Clanmod oder was ähnliches drauf? Versuch das mal temporär zu deaktivieren und testes dann nochmal.

LordDarkmage
15.05.05, 19:09
Na, hab für CSS keine Mods drauf. Kenne nur Mani und das ist absoluter Rotz meiner Meinung nach.