Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden zum Einrichten eines Roots.
Hi, ich suche jemanden der mir einen Rootserver einrichtet und plant.
Es sollen 3-5 Gameserver drauf laufen, 10-20 Domainaccounts (Confixx und Plesk stehen bereit), sowie Voice und Bouncer.
Serverdaten:
1. P4 2,4GHz
2. 2 GB Ram
3. 2 x 40 GB S-ATA Raid 1
Danke
Und wer soll das ganze dann administrieren?
Einrichten reicht erstmal, oder muss ich da noch etwas anderes beachten?
Also wenn du schon so frägst würde ich es einfach bleiben lassen. Glaube nicht der Server läuft nach der Einrichtung von alleine. Es müssen ständig Sicherheitsupdates eingespielt werden und das geht nun mal nicht so ohne Kenntnisse und vor allem nicht mit Confixx. Es gehört schon ein bißchen Wissen dazu einen Server zu betreiben, es reicht nicht wenn man einen "aufgesetzt" bekommt.
Naja, denke aber, dass ich das schon noch hinbekomme^^ Dauert vielleicht ein wenig.
Aber wenn ich es nicht probiere, dann kann ja auch nichts bei rauskommen^^
unamed99k
bleib einfach bei dem root und versuche so gut wie du es kannst jeder der einen rootserver hat war auch mal ganz am anfang und musste alles neu lernen wie cih auch vor kurzer zeit noch ^^ es gibt immer welche die dir es nicht gönnen wollen einen rootserver zu betreiben und sagen lieber statt dir zu helfen lass es lieber wenn du keine ahnung hast ging mir genau so und um es dir kurz zu sagen hol dir in solchen forumen lieber hilfe wenn z.B eine bstimmte sache nur nicht geht und es kommt ne fehler meldung das ist nach meiner erfahrung hier auch nur das beste alles andere kannste versuchen ich geh immer wenn ich dringende hilfe brauche in das IRC von meinem anbieter die helfen da einen sehr schnell und genau
@kalais: hier hast du was schoenes: "........" (nach Belieben einzusetzen).
Einen rootserver kostenlos einrichten werden wohl die wenigsten Personen, da das tatsaechlich Zeit kostet -- die man bezahlt haben moechte.
Ansonsten wird der rootserver einem schon gegoennt, aber in den Haenden eines Unfaehigen ist so ein Geraet nun einmal eine Gefahr. Aber da koennte man ja einfach mal hier im Forum nach suchen, Gruende werden in entsprechenden Threads angesprochen.
Gruss,
Christian
Meld Dich bei mir Stefan@sawaworld.info . Kann Dir zumindest sagen wie Du es am besten machst.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.