Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Source
Bekomme beim starten des CSS Servers mit :
./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12 -port 27017
Folgenden Error
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Console initialized.
Failed to load server_i486.so
Failed to load server binary
couldn't exec valve.rc
Network: IP unknown, mode MP, dedicated Yes, ports 27017 SV / 27005 CL
Wie kann ich das fixen ?
(Ich habe schon nach threads gesucht aber keiner konnte mein problem lösen)
MFG : norman
Update
Habe die rechte ein wenig verändert und bekomme nur noch den fehler :
Console initialized.
Attempted to create unknown entity type event_queue_saveload_proxy!
Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Unable to load surface prop file 'scripts/surfaceproperties.txt' (referenced by manifest file 'scripts/surfaceproperties_manifest.txt')
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Thu May 5 01:46:58 CEST 2005: Server restart in 10 seconds
Und was sagt er, wenn du "-debug" mit in den Befehl nimmst?
habe auch beim starten des Servers folgende Fehlermeldung (auch Root Benutzer gleicher Fehler):
Console initialized.
Attempted to create unknown entity type event_queue_saveload_proxy!
Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Unable to load surface prop file 'scripts/surfaceproperties.txt' (referenced by manifest file 'scripts/surfaceproperties_manifest.txt')
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Fri Jun 10 15:18:07 CEST 2005: Server restart in 10 seconds
Fri Jun 10 15:18:09 CEST 2005: Server Quit
Ist das Problem gelöst worden??? Bitte um Antwort!! THX
Und warum macht ihr nicht alle einfach genau das was da steht? Lesen werdet ihr wohl doch noch können.
....
Auch sagrada hat es angesprochen:
Und was sagt er, wenn du "-debug" mit in den Befehl nimmst?
Das ist euer Fehler:
Nun ist halt die Frage woher der kommt, mir ist dieserr bis heute nicht bekannt gewesen. Aber wenn Steam etwas nicht lade kann, dann lösche ich ein par Datein, welche davon betroffen sind und lasse steam die dann erneut herunterladen. Probiers einfach aus.
Aslo bei mir hat das css instalieren problemlos geklappt... nun das problem ich kann mein Server nicht starten siehe hier:
$ ./srcds_run -pingboost 2 -game cstrike -debug -maxplayers 12 -ip 195.225.106.107 -port 27015 +map de_dust2 +exec server.cfg
Auto detecting CPU
Using SSE2 Optimised binary.
Enabling debug mode
Auto-restarting the server on crash
Thu Jun 16 15:52:48 CEST 2005: Server Quit
hab das command "-debug" dazu getan aber bringt nix -.-
Könnt ihr mir vielleicht sagen warum mein Server immer Quitet und was ich dagegen machen kann?
Danke schonmal =)
Das "$"-weg und dann den Parameter Pinboost raus (Pingboost gibts bei Source nicht mehr) und "+" und "-".
Zum Vergleich, damit starte ich in der Regel die Server (screen ist ein zusätzliches Rootplugin):
screen -A -m -d ./srcds_run +game cstrike +ip IP +port PORT +map de_dust +maxplayers SLOTANZAHL +exec server.cfg
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.