PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Kernel Update

OGC
17.04.05, 13:28
Ich habe gerade volgenes gelesen:

Um einen Sehr guten Ping zu sichern bei Counter-Strike sind folgende dinge wichtig:

> Kernel 2.4.25 Laden (Google nach linux-2.4.25.tar.gz)
> Low Latency patch für Kernel 2.4.25 Laden (Google nach kernel-patch-2.4-lowlatency_20041204.tar)
> Preempt patch für Kernel 2.4.25 Laden (Google nach kernel-patch-2.4-preempt_20040321-3.tar)
> CK interactivity patch für Kernel 2.4.25 Laden (http://www.plumlocosoft.com/kernel/)

Die wollt ich nun ausprobieren und wollte fragen wo ich was lesen kann über das Kernel Update. Also wie ich den Kernel update und den Patch dannach einspiele ;)

Oder ist es bereits besser auf 2.4.30 zu updaten?

Danke im Voraus ;)

Fisch.666
17.04.05, 16:23
Hi!

Aktuelle Kernel-Patches bekommst Du z.B. hier:

www.plumlocosoft.com/kernel

Die setzt ich auch schon ne weile ein. Ich würde auch auf jeden Fall den neuesten Kernel kompilieren, im 2.4.25 war doch noch diese schwere Sicherheitslücke drin.

Aber Deine Frage passt irgendwie nicht richtig ins Gameserver Forum, und mit der Suchfunktion solltest Du eigentlich auch Infos zu diesem Thema bekommen...

OGC
17.04.05, 16:45
Wo kann ich was verständliches lesen wie ich den Kernel Patche und dannach noch das Lowlatenz Patch einspiele?

Zeigt der Patch so eine Wirkung wie bei Pingbooster??? Also wird CPU mehr belastet?