PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referat: Betriebssysteme

panzi
16.10.01, 19:01
Halla allerseits!

Ich halte im November ein Referat über Betriebssysteme (hab' noch keinen Stoff gesammelt :rolleyes: ).

Laut Prof. sollte ich DOS, Windows, Unix, Linux, MacOS, Vms, usw. behandeln, und speziell auf Einsatzgebiete eingehen.
Nur stellt sich jetzt das Problem, dass ich eigentlich keine Ahnung von manchen dieser Systeme hab' (sprich: Vms, MacOS, so gut wie alle Unix-Ableger/Versionen).

Wo kann ich da gute Unterlagen finden?

Ich muss auch in Englisch eine 10-Seitige Arbeit schreiben, und ich dachte mir, das könnt ich gleich kombinieren, oder ist das eher eine schlechte Idee?

Ich würde mich über jegliche Form der Hilfe freuen :D

Panzi

pitu
17.10.01, 01:48
mail mich mal persoenlich an.

thorsten

mustafaB
17.10.01, 02:13
Dein Professor heisst nicht etwa thorsten? :)

pitu
17.10.01, 09:56
Nein *g*

Ich hab nur einiges an Material.

thorsten

niggo
22.10.01, 12:37
Ich hätte an dem Material auch Interesse. Wäre klasse, wenn du es mir mailen könntest: niggo@handyfragen.de

Danke im Voraus.

Gruß,
niggo

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: niggo ]

Hokey
22.10.01, 14:58
Tja... wenn's die 2 MB nicht überschreitet, dann könnteste mir das auch mal schicken... :rolleyes:

madeingermany
21.07.05, 12:01
Das Material stelle ich mir auch interessant vor. Ich könnte es auch für das Forum in mein Serververzeichnis kopieren und euch den Link geben.

Die Mail dann bitte mal an zentraladministration@madeingermany-online.com.

Vielen Dank!

pfleidi85
21.07.05, 14:04
Das wäre echt Klasse, da ich wahrscheinlich im nächsten Schulblock etwas ähnlichen machen muss. Könnte ich den link eventuell auch haben?

marce
21.07.05, 14:07
Leichenfledderer ;-)