PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeschreiblich ;)

dwz
27.07.01, 21:40
Aloah he,
die URL geht nun seit gestern durch Linux-orientierte Channels im IRCnet und ich wollte sie fuer dort nicht vertretene Leute hier nochmal posten, weil's einfach zu lustig und zugleich traurig ist. ;) http://members.spree.com/technology/drexl/linuxsucks.htm
Isser nicht niedlich, der Michael ? *gg*

Wo ich gerade das IRCnet angesprochen habe... ist Linuxforen dort in irgendeiner Weise vertreten ? Falls nicht, wuerde ich gern dazu beitragen, dies zu arrangieren, euIRC ist naemlich doof. :P

MfG

Markus

Sven_R
27.07.01, 22:41
hi
also der mann hat sich echt mühe gegeben, wenigstens sollte ihm man das anerkennen.

das problem was er da anspricht ist ja bekannst aber was kann der user dafür wenn MS es geschaft etliche hersteller dazu zu bewegen nur treiber und software für ein mittlerweile beschis....endes system zu machen.

und das er nur probs mit den mäusen und diversen anderen geräte hat mag ja sein.

nur er vergisst das sich die systeme im laufe der letzten jahre extrem schnell weiter entwickelt haben.

und vor 5 jahren hatt noch keiner gelaubt das man etliche geräte über einen kleinen stecker, ich rede hier von usb, anschliessen kann.

wenn ich mir aber ansehe wie schnell dir hersteller mitlerweile eine neue distis auf den markt schmeissen und updates rausbringen ist das ja klar das da such unsauber programmiert wird, man siehe sich die suse 7´er serie mal an.

und wenn ich sehe wie schnell linux ein neues system im PC unterstützt und auf wievielen cpu´s LINUX läuft dann kann man nur darüber staunen, weill man sowas von windows nicht gewohnt ist.

aber über win brauchen wir hier ja KEIN wort verlieren.

ich glaube das der typ einfach nur zu faul ist sich mit seinem system auseinander zu setzen, okay ich hatte anfangs auch meine probs mit linux. aber die haben sich mit bücher und dem LINUXFOREN.DE schnell aufgelöst.

ich kann nur sagen das linux eines DER besten OS ist was es gibt. es steckt zwar noch in einigen punkten in den kinderschuhen aber wie ich immer wieder feststelle wächst der kleine mit rasender geschwindigkeit.

ich wünsch noch ein schönes wochenende.

cu

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Sven_R ]

dwz
27.07.01, 23:54
Hi,
also mal ganz davon abgesehen, dass da wohl die eine oder andere "Erfahrung" frei reingebastelt war, um das ganze extrem fatal und dramatisch wirken zu lassen, hat er sich wirklich Muehe gegeben, das hab ich mir beim Lesen auch gedacht. :D

Aber mal ganz ehrlich:
Der Linuxboom kann einen wirklich arg ankotzen, wenn man sieht, wie die Leute es zwingend ausprobieren muessen, weil's ja ach so cool ist und sie so toll sein wollen, wie die grossen. ;)
Dann installieren sie es und fangen an es zu benutzen. Wenn dann mal eine Aufgabe ueber das fein saeuberlich ueber die Kommandoebene gezogene KDE hinaus geht, merken sie was. "Hey *******e, hier muss ich ja denken, ich muss meine Tastatur benutzen und FATAL: Ich muss im schlimmsten Fall ein HowTo lesen, oh mein Gott, naaaiiin !!"
Die Leute sehen nicht ein, fuer eine bessere Kontrolle, Stabilitaet und nicht-phonehomende Software den Preis zu zahlen, ihr Hirn anzustrengen und (zugegebenermassen manchmal wirklich eine ganze Menge) Zeit zu investieren, weil sie von diesen Vorteilen wohlmoeglich keinen blassen Schimmer haben und sich das mit diesem Linux alles ein wenig anders vorstellten.

Wenn jemand eine Heft- oder Buch-CD ausprobiert, sich das alles anschaut und merkt, dass es nichts fuer ihn ist, dann finde ich das klasse. Fuer den Normalanwender ist Windows immernoch besser und darauf zielt es ab, dafuer hat Microsoft auch Lob verdient, ihr System ist _zunaechst_ benutzerfreundlich wie kein anderes *suendige*.
Aber Linux auszuprobieren, weil es einem mal so eben in den Sinn kommt, rein garnichts zu raffen, es hinzuschmeissen, danach nochmal fuenf Minuten auszuprobieren und dann beleidigt 'ne Hasspage zu bauen, weil man nicht wahr haben will, dass man schlicht und ergreifend zu bescheuert dafuer ist, ist doch wohl das Letzte. :mad:
*abschweif*

Das war jetzt mein Wort zum Samstag, ich muss in 6 Stunden wieder raus, nix mit schoenem Wochenende. *schauder*
Allen anderen gesunden schlaf und viel Spass beim Pinguine zaehlen. :)

Liebe Gruesse,

Markus

chrizel
28.07.01, 00:19
hi!

@dwz:
Genau meine Meinung!

Ich kenne diese Seite schon seit einem Jahr - habe sie also schon vor ca. einem Jahr gelesen! Man kann sagen, dass es inzwischen etwas veraltet ist...

Kann man ja ablesen: "SuSe 6.2", "SuSe 6.4"... also doch etwa ein Jahr alt. Inzwischen hat sich wieder sehr viel getan, und vielleicht laufen ja seine Treiber auch schon.. :D

Was ich immer schade finde: Die Leute probieren z.B. SuSE aus... wenn jetzt SuSE irgendwie langsam ist und abstürtzt stempeln sie ganz Linux so ab. (also alle anderen Distris auch). (Das mit SuSE war nur ein Beispiel, und erfunden!!! Ich habe nix gegen SuSE! Das muss nicht stimmen!).

ja so ist das halt...

Aber jedem sein OS... :) Er wird schon wissen, was er von Windows hat...

Hier hab ich noch so eine Seite gefunden: http://www.windinux.de/ (kennt ihr die schon?)

*gggg* Ich finde diese seite wirklich gut :) *gggg*

chrizel

[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: chrizel ]

mightymike99
28.07.01, 15:48
Es scheint, daß Linus Torvalds sein Ziel "World Domination" niemals erleben wird.

:D ROTFLBTCUTS :D
Tobias

dwz
28.07.01, 17:45
Moin,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Die Leute probieren z.B. SuSE aus... wenn jetzt SuSE irgendwie langsam ist und abstürtzt stempeln sie ganz Linux so ab. [/quote]
Da gebe ich dir voll und ganz recht, die meisten (imho) wissen nichtmal, dass SuSE nicht "dass Linux" ist. Ein guter Freund hat mir vor einiger Zeit die SuSE Linux 7.0-iso gebrannt, weil mein Brenner sich verabschiedet hat und einfach "Linux 7" draufgeschrieben, die hab ich hier neben mir liegen. ;)
Hier im Forum habe ich manchmal auch schon aehnliches gelesen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Hier hab ich noch so eine Seite gefunden: http://www.windinux.de/ (kennt ihr die schon?)
[/quote]
Muahahahahahaha ! :D

MfG

Markus

mightymike99
28.07.01, 18:06
zu windinux:

die Seite ist wirklich gut, auch wenn man dafür schon genauer lesen muss!

:D :D :D :D :D

[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: mightymike99 ]

dwz
28.07.01, 18:59
Allerdings, aber nach den "Zehn Gruenden fuer Windows" hab ich mich fast nass gepinkelt. *g*
Wirklich geil, ist direkt'n Channeltopic wert. ;)

MfG

Markus

Hans- Peter
29.07.01, 10:11
...auch wenn inzwischen 7.2 aktuell ist, ist vieles einfach wahr und richtig dagestellt.

Folgender Absatz hat es mir besonders angetan: :D
Ein zweiter, sicher nicht weniger gewichtiger Grund dürfte sein, daß linux zum extremen Kult geworden ist, so daß sich die wenigsten trauen, schlechte Erfahrungen damit zuzugeben. Man riskiert sonst, als Vollidiot betrachtet zu werden, der nicht den leisesten Dunst von Computern hat. Ich habe nur sehr selten ein funktionierendes linux gesehen, dafür umso öfter Märchen von Leuten gehört, die angeblich fast ohne Computervorkenntnisse linux ganz problemlos installiert haben.
Vielleicht wollen dies Geschichtenerzähler erreichen, daß man sich so blöd fühlt, wie sie selbst sind.

:D ;) :p :)

Nebenbei sei erwähnt, daß sich oben erwähnter Absatz mit Mozilla nur mit großen Schwierigkeiten kopieren und einfügen ließ...

dwz
29.07.01, 12:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Nebenbei sei erwähnt, daß sich oben erwähnter Absatz mit Mozilla nur mit großen Schwierigkeiten kopieren und einfügen ließ...
[/quote]
Haste die mittlere Maustaste nich gefunden oder Strg + C kaputtgekloppt ? :p

Nee Spass, recht haste, man nimmt wirklich viel bei Linux hin, aber ich glaube, in einer gewissen Form ist das auch Sinn der Sache, weil _alles_ geht, wenn man sich Gedanken drueber macht.
Ich denke aus diesem Grund traut man sich auch nicht, drueber zu fluchen, weil's ja prinzipiell gehen muesste... bei Windows kann mans ja auf's OS schieben. ;)

MfG

Markus

Hans- Peter
29.07.01, 15:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dwz:
<STRONG>
Haste die mittlere Maustaste nich gefunden oder Strg + C kaputtgekloppt ? :p

MfG

Markus</STRONG>[/quote]

Nee, es ging ums Markieren mit der Maus, den letzten Satz wollte er nur noch mitnehmen, wenn er den Rest des Artikels komplett anwählen durfte...

:mad:

dwz
29.07.01, 16:47
War ja auch nur Spass ;)
Aber das kenn ich auch, meistens geht's, wenn man haargenau im Text langfaehrt.

Linux ist halt sensibel *g*

Sven_R
29.07.01, 22:35
hi
also ich kann nur mal wieder sagen das linux mit dos zu vergleichen ist.

bei dos hatte man nur die kommandozeile, und DIE IST IMMER stabil gelaufen, man musste alles per hand machen.
ABER es hat wenigstens funktioniert!!
und bei linux ist es genau das gleiche, die kommandozeile läuft bomben stabil, und alles was man selber macht läuft auch.

und dann kommt windows daher gelaufen und es schaft den user schon bei der installation fast zur verzweifelung zu bringen.
und das wird dann damit belohnt, das man stunden vor dem rechner gesessen hat und gebetet hat das es läuft, das man heute eine schei.. system bekommt was alle paar minuten abkackt.

bei 3.1 konnte man noch wenigsten rumschrauben, heute muss man schon ein studium in kryptologie haben um durch die reg datenbank zu kommen.

und jetzt kommt linux mit gui und etlichen versionen und features die so schei..e programmiert sind das sie immer wieder zu hängen bleiben ermutigen.
mit der inst. ist es das gleiche welcher normale win user hat sich schon mal mit hda, hds, ippp, arp, smtp rumgeschlagen.????? HM
KAUM einer, ich war jedenfalls so ein kanidat.

das grosse problem bei linux ist es immernoch das alle hersteller immer die ersten am markt seien wollen, mit neuen sachen. ob es nun der neue kernel ist oder eine SUPER neue "einfache" Firewall.
HA, was ist schon einfach bei linux??

aber niemand von den herstellern geht mal auf die user ein und bring mal ein inst. prg. raus wo sich alle win und linux user die finger nach lecken würden.

ich meine, das das heutige linux nur was für die leute die sich mit dem computer auskennen und sich die mühe machen das system von unten her aufzubauen. so wie dos, kein schnik schnak kein brumborium um irgendwas.
alles per hand (oder Script), wo man noch sehen kann was der pc macht, alles im angesicht des eigenen schweisses.
ABER man wird dafür mit einen super sauber laufenden system belohnt, wo man sofort weis wo es hackt, wenn es mal nicht so will wie es soll.

die hersteller sollten endlich lernen das man nur normal user von MS wecklocken kann wenn man dem normal user ein system bieten kann wo man sich nicht inst. script´s und server konfig´s rum schlagen muss.

ICH FRAG euch, welcher normale user braucht schon ein apache, einen pop, oder gar einen dhcp server?? Keiner oder!!

für den normal user reicht es doch einfach nur setup, installieren, neu booten, und alles von selber laufen lassen.

unter linux sollte das kein problem sein!!

ich hoffe ja das sich das mal bald ändern wird.
seht euch SuSE an, ich weiss SuSE ist kein musterschüler, die verkaufen eine PERSONAL und eine PROFESSIONEL version.
das ist, find ich, schon mal der erste schritt in die richtige richtung.

so das reicht jetzt, meine tasten fangen schon an heiss zu werden, und die finger fangen an auch schon weh zu tun.

ich wünsch euch noch eine schöne WOCHE.
Gute Nacht an alle User
cu

dwz
30.07.01, 00:47
Moin,
ich glaube, ein System das man "sich installieren laesst", neu bootet und dann benutzen kann, ohne noch irgendeinen Finger krumm zu machen, ist schier _die_ Marktluecke. ;)

Wenn man sich nun mal in die Hersteller hineinversetzt, waere es einfach nicht rentabel, von allem Moeglichen Kram zwei Versionen zu bringen, das ist schliesslich mit Aufwand verbunden und Aufwand bedeutet Geld.

Noetig waere es aber wohl, denn dem einen ist es lieber, alles von Hand in ein Configfile zu schreiben, der andere kriegt von sowas Fusspilz und moechte es automatisiert haben.

Waere jedenfalls schade, wenn man jemand von ersterem Beispiel ist und nun zwangsweise alles vorgekaut bekommt, nur weil die zweite Gattung ueberhand nimmt...

Schoenen Montag noch :)

Markus

Hein
30.07.01, 10:23
Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, ging's mir irgendwann im Herbst 98 so ähnlich, wie unserem Freund, dem Linuxwatscher. 'Ne Data-Becker-Version von 'nem uralt-Redhat auf 'nem 486er mit VLB-Board und falsch bestücktem RAM installiert - das war eine herbe Enttäuschung. Und dann noch der potthässliche fvwm2, weil bei der Geschwindigkeit an das damals aktuelle KDE 1.0 gar nicht zu denken war. Und man wollte tatsächlich cool sein, etwas anderes als Windows laufen haben, das aber gefälligst genauso zu funktionieren hatte wie Windows. Das muss ja in die Hosen gehen!!!

Nachdem ich zuerst mal eine Zeit lang die Finger von Linux gelassen habe, kam dann SuSE 6.1, wo schon alles viel besser ging, wenn auch nicht perfekt. Aber man hatte ja das Handbuch, wo die meisten Dinge gut erklärt waren. Damals bin ich auch dahinter gekommen, dass die Probleme überwiegend an meiner besch... Hardware und meinen miserablen Konfigurationskenntnissen lagen. Irgendwann habe ich dann mal eine Mandrake 7.0 GPL-CD geschenkt bekommen und auch ohne Handbuch problemlos zum Laufen gebracht. Da habe ich dann mangels Handbuch meine Liebe zu den Manpages und Howtos entdeckt und festgestellt, dass kein anderes System so gut dokumentiert ist wie Linux.

Mittlerweile schreibe ich webbasierte Datenbank-Anwendungen mit PostgreSQL und PHP4 auf der Konsole mit dem vim (geiles Syntaxhighlighting!) und wundere mich darüber, dass ich früher mal MS-Access für das bestmögliche Datenbank-Frontend gehalten habe.

Will sagen, es braucht seine Zeit, um als ehemaliger Windows-User wirklich mit Linux warm zu werden. Aber wenn man dann sieht, dass erst jenseits von KDE und GNOME so richtig die Post abgeht, merkt man erst, wie eingeschränkt man unter Windows war.

Mit feuchten Augen

Hein ;)

[ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hein ]

McG.linux
30.07.01, 13:02
naja, ich hatte auch einige probs mei der installation mener ersten SuSE-distri (7.0)
Hab gut 20 mal installieren müssen bis alles so lief wie es sollte.. meistens ist mein rechner allerdings schon während der Installation abgekackt... ****** linux also, oder nicht.. naja, wohl eher nicht.. denn wie sich nachher herausstellte hatte win98 und win2000 ähnliche probs.. und alles lag am ende an zwei nicht zusammenpassenden Bauteilen (Cd-rom mochte ? nicht) tja so kanns gehen..

bleibt nur noch anzumerken dass auch die installation von win immer wieder eine überaschung ist.. es läuft doch jedes mal anders.. :-)

Gruß
McG.linux

Los_Andros
01.08.01, 10:33
Jo,
Eine Windows Installation verläuft auch nicht wirklich immer perfekt, oder erklär mal dem Super DAU warum er das System immer neu starten muß oder was ein Resourcenkonflikt ist.
Zugegeben, vor SuSE 7.0 waren Installationen nicht wirklich einfach, aber seit Yast2 ist es selbst dem Superdau möglich ein wirklich gutes System zu installieren, alles andere danach ist wieder Ansichtssache, ich wäre auch für eine allg. Installationsroutine, sozusagen eine Art Standart, bei dem man nur wie bei Windows setup, install, ... eingibt und das Installationsprogramm den Rest macht (alla StarOffice)
Aber es soll trotzdem möglich bleiben alles per Hand selber zu kompilieren,

Also, ich find aber Linux ist auf dem wirklich besten Weg,

cu

Hein
01.08.01, 23:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Zugegeben, vor SuSE 7.0 waren Installationen nicht wirklich einfach [/quote]

Unter SuSE vielleicht, andere (insb. Mandrake) waren zu dieser Zeit schon erheblich weiter!

(Nochmal zum Mitschreiben: SuSE ist nicht gleich Linux. Die aktuelle Linux-Version ist 2.4, nicht 7.2)

;)
Hein

Nicolas
04.08.01, 15:55
Man könnte mal eine Linux-Distribution erstellen bei der man einfach die CD ins Laufwerk steckt. Wenn man dann neu bootet fängt die CD an, vor sich hin zu wursteln. Dabei soll alles überschrieben werden (Ist ja nicht schlimm). Bei der Konfiguration von der Hardware bestimmt ein Zufallsgenerator, welche Fehlermeldung ausgegeben wird, z.B Fehler #532: Hardwarekonflikt, oder ähnliches. Das wäre die richtige Distribution für die Leute, die alles so wie Windows haben wollen.

Nicolas
04.08.01, 15:57
Ich habe mal auf einer Warez(!)-Seite Linux 2.5 gesehen. Für was brauche ich eigentlich einen Entwickler-Kernel?

Alex_K
05.08.01, 20:33
ich glaube das problem ist, dass viele leute die sich nicht mit dem PC auskennen aber glauben sich auszukennen (weil sie es geschafft haben windows 9x zu installieren, was wirklich sehr einfach geht - cd einlegen und auf weiter klicken),aber wenn sie zB. ein kleines netzwerk mit win mit 2 PCs aufbauen aufbauen sollen stehen sie auch an, und sie kennen auch keinen DOS befehl ausser format C: ...
der unterschied zwischen linux und windows ist eben das nach dem installieren von win meist alles funktioniert was sie brauchen, wenn irgendwas nicht funktioniert kennen sie jemand der es kann oder ringen ihm zu einen technikter und bezahlen dafür; bei linux gibt es zum unterschied 2 arten von distributionen, die erste versucht alles so einfach wie möglicht zu machen (SuSE ...), und andere dem benuzer möglichts große kontrolle über das system zu geben.
bei der 2. art ist es logisch das sie sobald sie eine kommandozeile sehen aufgeben da sie sowas nicht möchten (es ist ja nicht bunt); bei der ersten art schaffen sie wenn sie die richtige hardware haben (nicht zu aktuell) die installation, aber sobald sie ein programm benötigen das nicht als rpm auf der cd dabei ist, ist es ihnen schon wieder zu kompliziert; oder irgend eine komponente ihres PCs wird nicht automatschunterstüz; und zu abschluss können sie ihr liebligsspiel nicht gleich von der CD installieren...
ich finde linux ist noch lange nicht für alle, aber für leute die sich nicht scheuen auch mal ein HowTo zu lesen, und die auch mal ihre tastertur verwenden wollen sicher eine alternative zu MS; für andere die nur keine zeit haben sich so intensiv damit zu beschäftigen hat MS Win2000/NT entwickelt; für den rest gibt es Win9X, und auch bald die X-Box ...

panzi
09.08.01, 23:55
@Windinux
Also habt ihr euch das WIRKLICH durchgelesen??
Also das ist ne' Windows VERARSCHUNG!! oder hat einer von euch Windoof schon mal auf ne'n Mac gesehen?? Und was soll das mit nen Windows-Emulator (unter Windows!)?
Also, da werden ALLE Vorteile von LINUX beschrieben, setzt einfach "Linux" statt "Windows" (auser beim Windows-Emu) ein, und der inhalt der Seite entspricht der Warheit!!!

PS: glaubt ihr wirklich das DIESE Seite unter Win 3.11 erstellt wurde und auf einen Win ME server liegt??

panzi
09.08.01, 23:56
noch was...
die Grafik rechts-oben sieht mir verdächtig nach GIMP aus!! :-)

panzi
10.08.01, 00:03
weitere meine Vermutung stärkende Zitate:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Windows ist ein tolles Betriebssystem. Seine Fähigkeiten entwickeln sich fast täglich weiter. Windows besticht auf dem ersten Blick durch hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Sicherheit. Seine hohe Performanz und Unabhängigkeit zur Hardware macht es äußerst vielseitig. Da es (fast) unmöglich ist alle Leistungsmerkmale aufzuzählen, kann ich hiermit nur einen kurzen Überblick geben:

Hardwareunterstützung:
- Unabhängigkeit der Architektur; laufähig auf IBM,Alpha,Power-PC,RISC,SPARC, etc.
- Unterstützung der meisten Standart-Hardware (Grafikkarten,Soundkarten,Mäuse, Joysticks,Tastaturen,Monitore,Drucker,ISDN-Karten,Modems,Netzwerkkarten, etc.)
- bis zu 4 GByte RAM

GUI (graphische Oberflächen)
- volle Maus-Unterstützung (seriell,PS2,Busmäuse, etc.)

Netzwerk,Modem und ISDN:
- volle Kernelunterstützung von TCP/IP,Token Ring,FDDI, etc.
- volle Kernelunterstützung vieler ISDN-Karten und Netzwerkkarten
- totale Netzwerktransparenz mit User/Gruppen orientierter Rechtevergabe
- totale Überwachung aller Netzaktivitäten

Multimedia:
- volle Unterstützung vieler Grafik/Sound/TV/Video-Karten
- Unterstützung vieler Musikformate: WAV,MIDI,MOD,MP3,VID, etc.
- Unterstützung vieler Videoformate: AVI,MPEG, etc.
- multimediale (Windows-ähnliche) Oberfläche KDE
[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> Windows ist ideal für alle, die einen Server betreiben wollen, v.a. wenn dieser hochverfügbar sein soll. Egal ob als Mail-, WWW-, Proxy-, Ftp-, UNIX/Windows/Macintosh-Netzwerkserver (per Samba), oder alle sonstigen Serverapplikationen, Windows macht immer eine gute Figur. [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR> (Windows ist eingetragenes Warenzeichen von Gates). Er startete Windows 1991 als Informatikstudent an der Uni-Helsinki in Finnland als eine Art Zeitvertreib [/quote]

chrizel
10.08.01, 01:29
hi panzi!

also mir war es schon von anfang an klar, dass das ne windows-verarschung ist. deshalb ist es ja auch so witzig. :)

doch noch besser ist es ja, wenn einige leute es glauben, dass das ne linux-hasser-page ist, und dann auch noch ins gästebuch schreiben. *LOL*...

chrizel

dwz
10.08.01, 02:27
Ja, also im Gaestebuch musste ich mir wirklich an den Kopf fassen, au mann. :(
Die Seite ist wirklich klasse gemacht, besser und intelektueller kann man Linux nicht huldigen. :D

Wer's nicht rallt, ist eh zu dumm fuer Linux. *g*

MfG

Markus

Btw: Boaaaaaaaaaah, dieser Thread ist echt hart am fackeln. :cool:

howlcoyote
11.08.01, 10:04
Der Autor der Seite hat unter Posting 79 nocheinmal Stellung bezogen.