PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab' gerade nix zu tun

Spi
11.05.01, 09:46
Tja Leute, ich sitze hier und warte auf den Download des Sybase OpenClient und dachte mir, dann kann ich ja mal nen bisschen was schreiben ;)

Warum hat SuSE eigentlich auf ihrer HP immernoch nich die neue Nautilus Version (1.0.3)? Ich meine die kam doch schon vorgestern raus ... und ich hätte ganz gerne die von SuSE direkt, weil ich bei den anderen mir die Packages alle erst zusammensuchen muss, aber bei SuSE kriege ich sie alle schön aufgelistet. Tja is halt nen bisschen ärgerlich.

Jetzt is der Download bei 8.6 MB stehen geblieben, aber es sind doch insgesamt 14.1 *schluchz*.
Das wars erstmal :(

Cu Spi

Raven
11.05.01, 12:00
Hallo !

Schau doch mal direkt auf den FTP's von SuSE. Ich hab schon festgestellt, das die Patches (z.B.) dort schon einige Tage liegen, bevor sie auf der Webseite veröffentlicht werden.

Gruß

Raven

howlcoyote
14.05.01, 14:48
*hust*

Also ich bin auch an meinem Arbeitsplatz, habe keine Langeweile, sondern bin im Moment eigentlich nur erschlagen, von den Problemen, die ich lösen muß:

Da habe ich es endlich geschafft xfree86_4.0.3-2 unter Debian zu installieren, da spinnt mein soeben mit 40k/s (LOL@Spi)heruntergeladenes KDE2.1 (latest release). Da habe ich jetzt ein package halb installiert (Installation wurde abgebrochen), und finde einfach nicht die restlichen benötigten Libraries (nicht auf dem Installationsmedium), die so aktuell sind, daß sie eigentlich noch gar nicht veröfflicht zu sein scheinen (und wenn, dann natürlich nicht als .deb, sondern in guter 80er Jahre Manier, in reinem Quelltext).

Und durch das Fenster scheint die Sonne und blendet mich. *hrmpf*

Spi
14.05.01, 23:57
Ach *******e,
ich warte mal wieder auf nen Download, diesmal Sybase SQL Remote :( . ja ich befinde mich an meinem Arbeitsplatz, nein wir haben keine Standleitung und ich lade hier mit lächerlichen 56k wo natürlich nich nur ich drauf surfe. SO NE *******E .
Dann lade ich gerade auch noch xfce, da hat er den Download gerade neu angefangen.
Also heute läuft eigentlich alles schief, das da oben und SuSE hat immernoch keine aktualisierten Pakete hochgeladen (eigentlich ganz gut, sonst müsste ich noch mehr laden) und Ximian kommt auch nich auf die Idee ihren installer für SuSE 7.1 umzusetzen.
Heute morgen lief mein Apache nich mehr :mad: ...
UND NUR SONNE *******E HEUTE
:eek:

Cu Spi

P.S.: Sorry für die fäkalausdrücke ;)