PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD Server | Linux | Grafikprobleme / Bugs

MagicX
10.09.04, 15:13
Hi, bin neu hier, ich hoffe ich poste im richtigen Forum!

Wir haben einen Anbieter, Bad-Way, ein ziemlich neuer Anbieter, der CoD und TS Server anbietet!
Die Firma ist jetzt noch ziemlich jung, und unser Ansprechpartner hat mich gebeten, mich mal wegen folgendem Problem zu informieren:

Die Server wurden jetzt alle neu aufgesetzt, doch wenn man sich ins Spiel einklinkt, wird bei Teamdeathmatch z.B. das Geschütz angezeigt, bei dem man in Suchen und Zerstören die Bombe legen muss, was normalerweise nicht da sein dürfte!
Er hat auch noch gesagt, es gibt einen Grafikfehler, den hab ich aber noch nicht gesehen!

Der Server läuft auf Linux, wenn ihr weitere Informationen braucht, sagt es mir, dann werd ich ihn darum beten!

Hat vl irgendwer ne Ahnung, was da das Problem sein könnte!

Vl irgendeine fehlerhafte Datei am Server oder so?

mfg

MagicX

zyrusthc
11.09.04, 13:12
Ich würde den Anbieter bitten den Kompleten Gameserver neu aufzusetzen , also auch die Files mit md5sums vergleichen und gegebenfals neu hochladen !

MagicX
11.09.04, 16:15
Walter Reindl von GS hat gesagt, sie hatten so ein Prob auch mal ,da war eine map mit dem falschen Modus verknüpft oder so irgendwie, das liegt an den pk3 dateien, die sie dann alle noch mal hochgeladen haben....

ich hoff, bad way macht da bald was :rolleyes: