PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich steige auf ein neues System um!!

modernart
30.04.01, 13:20
Hallo,

ist das auch Open Source?

:p

Gruss

bla!zilla
30.04.01, 13:29
Hurra! Endlich - dann kann ich ja bald die ersten Server von Linux nach Intel migrieren. :D

modernart
30.04.01, 13:34
Hallo,

sind wir so schlau, oder ist der Rest der unswissenden DAUs so blöd.

Aber Promis haben von so Zeug sowieso keine Ahnung. Die haben alle Ihre Sekretäre/-innen.

Gruss

rallan
30.04.01, 13:34
Hallo
Hab das auch gesehen. Gut ein Dirk Bach oder Hape Kerkeling haben andere Stärken und Hella von Sinnen ist eigentlich eine sehr schlaue Frau und der Herr Karasek wusste ja immerhin, das Yahoo eine Suchmaschine ist. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, das der Herr Jauch es mit einem Pinguin in Verbindung gebracht hat und ich hoffe mal, dass er es nicht nur abgelesen hat, sondern gewusst hat ;) Also Mario ich folge Dir und arbeite nur noch mit meinem neuen Intel Betriebssystem!!!
PS: Ist doch aber eine komische Sendung, da durften die Kandidaten noch nicht mal selbst antworten. Der Österreicher träumt bestimmt immer noch von der Schillingfrage, die er nicht beantworten durfte. 10000DM für nun überhaupt nicht, also nur fürs rumsitzen entschädigen aber.

Tschau rallan

pitu
30.04.01, 15:24
Gut war auch mal auf Sat1 die Frage:

Was ist KEIN Betriebsystem:

Mac-OS, Windows, OS/2, Unix, Secam.

Ich stand kurz auf dem Schlauch und wusste nicht einige Minuten nicht mehr was Secam war, aber das Windows (Produktbezeichnug) nur eine Oberflaeche auf DOS war, wusste ich noch. *ggg*

thorsten

Zaphod-B
30.04.01, 17:26
Wo kann man das Saugen?
Linux wird mir mit seinen Lizenzgebühren echt zu teuer ;)

Sveni
30.04.01, 18:07
Mensch Leute, die haben sogar schon ne eigene Webseite. Unter www.intel.com. (http://www.intel.com.) Ist echt der Hammer. Aber der Download scheint noch nicht zu gehen, die haben sicher Angst, daß deren Server überlaufen wird... ;)

cybercrow
30.04.01, 20:01
Hi,
ich habe mich auch fast nicht mehr vor lachen gekriegt als die Promis Intel geantwortet haben. In dem Moment habe ich mir überlegt was ich als Kandidate gemacht hätte, wenn mich die Promis bei einer solchen Frage (und das war auch noch die erste) rausgeschmissen hätten.

Allgemein fand ich diese show eh ziemlich schwach. Da waren doch fast nur Fargen aus den Bereich klatsch und tratsch. Naja, was anderes kann man promis anscheinend auch nicht fragen :D

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: cybercrow ]

Mario K
30.04.01, 23:52
Hallo Leute!
Ich wollte euch nur schreiben,das ich ein neues Betriebsystem kaufe und mich von Linux verabschiede.
Ich habe gestern die Show von Jauch gesehen,in der es zum ersten mal bekannt wurde!Die Frage war:Welches ist ein Betriebsystem?A:Yahoo,B:Linux,C:intel!
Die Antwort der Promis nach Beratung war...
Intel!!!! :D Also muß ich das natürlich haben :) Ist bestimmt besser als Linux!! :D

Gruß
Mario

Nicolas
01.05.01, 18:52
Ich würde gerne mal Yahoo ausprobieren! Aber irgendwie habe ich bei www.yahoo.de (http://www.yahoo.de) nicht gefunden. :(

Dann bleib ich halt bei Intel, äh Linux. :mad:

OS/2
01.05.01, 19:36
Hi Jungs
Verhaut entlich alle DAUs die
es gibt.

Bye eMarc/2

Nicolas
03.05.01, 20:24
Hallo OS/2!

Wenn du mich meinst: Das war nur ein Scherz! Ich weis doch, dass weder Intel noch Yahoo ein Betriebsystem ist!

OS/2
03.05.01, 21:40
Ist Schon klar Niolas
Das weiss ich doch.
sonst wärst du noch nicht hier
weil ein DAU das Linux gar nicht kennt
und deshalb den namen linux.de gar nicht schreiben kann bei dem kommt nur
Win raus.:-)

Ich meinte es Generell für alle DAUs
es schadet nie eine Tracht Prügel
Und einer Hirnwäsche bei dem alles entfernt wirt was mit MS anfängt.

Bye eMarc/2

OS/2
03.05.01, 21:46
Wenn einer Intel hört da denkt doch
ein Normaler Mensch doch zuerst an Windows.
Darum sagte er Intel.