PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Grossen Problem - Richtlinie einfuehren

mightymike99
18.04.01, 06:08
...der Thread wurde mir zu lang...

Das mit dem Offlinebrowsern ist denke ich eine Sache die nicht alle wissen/sich denken koennen. Es soll ja nicht gleich jedem böser Wille unterstellt werden.(Ehrlich gesagt, auch ich habe mich mit so etwas nicht beschaeftigt :( )
Ich wuerde Vorschlagen, wenn's keinen grossen Aufwand macht, da mal irgendwo ein paar Richtlinien/Verhaltensregeln hinzuplatzieren, wo man oefters mal hinguckt...!

Und wo's grad um's Geld geht. Das hier von einem draufgezahlt wird, das kann's ja nicht sein. Wie waers damit ueber diese "Richtlinie" aufzurufen, oder irgendwie anders ins Gespräch zu bringen das jeder der hier ins Forum kommt einmal auf ein Banner klickt, dafuer aber bei jedem Besuch!

Koennte das was bringen? Wenn das Banner nicht allzu groß und auffällig ist wärs natürlich auch ganz gut!

Gruß Tobias

[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: mightymike99 ]

netzmeister
18.04.01, 13:20
Hallo,

die Aktion mit dem Offline Browser war wohl eher ein Einzelfall. Ich hatte mich da ziemlich drüber geärgert.

:mad:

Inzwischen habe ich ja das System umgestellt. Es gibt jetzt keine html-Dateien mehr. Damit hat sich das ziemlich erledigt.

Im Moment bin ich gerade in Verhandlung wegen Bannern. Mal sehen was daraus wird.

Diesen Monat werden wir wohl auf etwa 7 GB kommen.

Thema ist erst mal vom Tisch, ...

Viele Grüsse

Eicke

BBlack
18.04.01, 23:32
Hi,

naja ich denke die Sache mit dem Banner ist in der Realität nicht unbedingt durchführbar. Machen werdens dann eh wenige.

Aber mal eine andre Frage an Netzmeister, wie hoch ist denn dein Traffic im Monat?