PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Thema beantworten' funktioniert nicht richtig

CrazyJumper
14.01.00, 12:17
Hallo netzmeister,
Ich habe ein Problem mit dem 'Antworten' auf ein Thema.
Bei einer älteren Frage im Forum ISDN und Modem haben sich neue Aspekte bzw. Fragen ergeben, und damit habe ich auf eine von mir gestelle Frage (mit einigen Antworten) selbst moch eine Antwort anhängen wollen. Zunächst schien auch alles funktioniert zu haben. Das System hat das Thema im Forum auch wieder oben angestellt und zeigt sieben Antworten an. Leider kann ich nur sechs Antworten finden. Mein eigener Kommentar bleibt mir unsichtbar. Woran liegt das? Habe ich etwa einen Schalter für umblättern übersehen, oder was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Matthias

netzmeister
14.01.00, 12:35
Hallole,

Du "surfst" wahrscheinlich hinter einem Proxy. Drücke nach dem Absenden des neuen Beitrags einfach "aktualisieren" im Browser, dann sollte der neue Beitrag/Antwort erscheinen.

Du kannst natürlich, sofern Dein Zugang dies unterstützt, auch den Proxy abschalten.

netzmeister

CrazyJumper
14.01.00, 13:07
Ja ich sitze hinter einem Proxy, 'aktualisieren' brachte zwar keinen Erfolg, dafür aber 'Neu laden'.
Ich danke Dir!

Viele Grüße
Matthias