PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema vernünftig abschließen

LutzW
26.10.01, 15:16
Hallo Leute,

beim suchen nach Beiträgen die mir bei meinen Problemen helfen könnten, ist mir aufgefallen, dass als letzter Beitrag oft steht: "Dank an alle, funktioniert jetzt!" steht. Und keiner weiß warum. Auch wenn man sich nicht 100% sicher ist kann man doch wenigsten eine Vermutung äußern.
Es wäre schön wenn ein vernünftiges Feedback kommen würde. Würde bestimmt auch helfen das nicht immer wieder die selben Fragen auftauchen.

Danke Lutz

mustafaB
26.10.01, 18:59
ja wär ich auch dafür.
da weiss man welcher tipp gefunzt hat, und kann somit auch gleich was lernen (oder sich eben bestätigen lassen)

gruss
Mustafa

dwz
26.10.01, 19:42
Hi allerseits,
der selben Ansicht bin ich auch.
Die meisten Leute antworten nach gegebenen Ratschlaegen ueberhaupt nicht mehr, darueber habe ich mich schon mehrmals geaergert.

Sowas sollte man hier wirklich als Netiquette einfuehren, obwohl das schwer zu realisieren sein wird - wenn sich jetzt keiner dran haelt, dann tut's auch dann keiner, da die meisten Posts von Neuzugaengen kommen, die zum ersten mal hier im Forum sind.

Viele Gruesse,
Markus

micha
26.10.01, 19:46
Moin,

Das ist richtig.
Deshalb drauf hinweisen, wenn's einem auffällt, denn von nichts kommt bekanntlich nichts ;)

Gruß micha