PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : islandking.ch - nettes onlinespiel



jazzesnee
12.07.04, 14:52
die suchfunktion habe ich bereits benutzt, aber nichts gefunden - anscheinend ist das hier wohl noch nicht gepostet worden:

guckt euch mal http://www.islandking.ch an. das ist ein kostenloses onlinespiel, das sich komplett im browser spielen lässt, also plattformunabhängig ist und damit optimal für kürzere pausen während der arbeit ;-).

derzeit scheint es zwar noch das eine oder andere kleinere problem zu geben, insgesamt macht das spiel aber schon sehr viel spaß.

alecsander
13.07.04, 16:32
Hi,

leider funktioniert der Link, der in der Bestätigungsmail angegeben ist nicht.
tipps anyone ?

Grüße,

Alex.

jazzesnee
13.07.04, 17:15
hmm... bei mir hat's damals geklappt. kann es sein, dass dein mailprogramm den link nur teilweise anzeigt? (macht meins schonmal...)

vielleicht ist auch nur der server überlastet gewesen.

-jm-
13.07.04, 19:31
Ich habe mich noch nicht angemeldet, und zwar weil ich gesehen habe, dass nur Poweruser über das Spionagesystem verfügen und damit Vorteile im Spiel besitzen ...
Es wird doch auch hier so wie in anderen Browsergames sein, dass man "Premium" oder "Power" Mitglied wird, indem man regelmäßig zahlt, oder?

Syber2k
13.07.04, 19:36
finde sigma15.de besser :D ist neu es wird noch einiges dran gemacht also kann man auch mitwirken .. :)

City][Sepp
14.07.04, 15:31
Sigma15 scheint ja wirklich recht spassig zu sein. Mein Nick dort: Seppo_Rethi
Wer mag ne Allianz mit mir gründen? :ugly:

Syber2k
14.07.04, 15:39
hehe bin in der besten ally :D
und ich schwanke zwischen Platz 1-3 :D

City][Sepp
14.07.04, 16:14
Naja.. ich bin ja erst seit gestern dabei, aber hab mich schon wacker nach oben gekämpft mit meinen 355 Punkten...

Irgendwie weicht dieser Thread grade stark vom Thema ab :ugly: