PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : well known Services



blackbird
04.01.01, 13:00
hi!

kennt jemand eine URL wo ich eine - möglichst ausführliche - Liste der 'Well known Services' bekomm? Wär richtig klasse http://www.linuxforen.de/ubb/wink.gif

grüsse blackbird

blackbird
05.01.01, 12:15
tach auch!

hab inzwischen was gefunden: ftp://ftp.isi.edu/in-notes/iana/assignments

die liste ist *wirklich* ausführlich, hat 400kb...

grüsse blackbird

Matrix
05.01.01, 21:25
Hallo Blackbird,

steht dort nicht das gleiche drin wie in der /etc/services? *duck* :o)

Bye
------
Oliver

[Dieser Beitrag wurde von Matrix am 05. Januar 2001 editiert.]

blackbird
06.01.01, 12:39
hi!

naja teilweise schon, aber ist deine /etc/services 400kb gross? http://www.linuxforen.de/ubb/biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von blackbird am 06. Januar 2001 editiert.]

Matrix
06.01.01, 15:23
Hallo,

wenn ich die Email-Angaben aus der Datei lösche bleiben nur noch 275 kb übrig (habs ausprobiert) :-)

*fg*

Oliver