PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942-Server autom. Mapchange

Munster13131
29.03.04, 16:58
Hallo,

irgendwie kapiere ich nicht, wie ich meinem Linux-Dedicated beibringen kann, daß er nach X Runden die Karte automatisch wechseln soll.

Die "serversettings.con" ist korrekt konfiguriert. Der Server läuft auch stabil und flüssig. Ich vermute, daß mein Problem an der "maplist.con" liegt. Meine sieht momentan folgendermaßen aus:

game.addLevel berlin GPM_COOP bf1942
game.setCurrentLevel berlin GPM_COOP bf1942
game.addLevel stalingrad GPM_COOP bf1942
game.setCurrentLevel stalingrad GPM_COOP bf1942

Bei Holarse habe ich auch schon vorbei geschaut, hier allerdings leider keine Problem-Lösung gefunden.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip geben könnte :(

Fisch.666
29.03.04, 20:22
Hi!

Deine maplist.con ist falsch, so sollte sie aussehen:

game.addLevel usw...
game.addLevel usw...
game.addLevel usw...
game.addLevel usw...
game.addLevel usw...
game.setCurrentLevel stalingrad GPM_COOP bf1942

Die Rundenzahl wie lange eine Map gespielt werden soll kannst Du mit diesem Eintrag in Deiner serversettings.con einstellen.

game.serverNumberOfRounds 1

Munster13131
29.03.04, 20:29
danke für die schnelle Antwort :)

Hmm.... ich meine, daß ich die "maplist.con" auch schonmal gemäß Deiner Vorgabe editiert hätte und es dann trotzdem nich funktioniert hätte, aber ich versuch das einfach nochmal.

Gruß

Munster

Munster13131
30.03.04, 12:45
habe die Maplist.con nun folgendermaßen editiert:

game.setCurrentLevel berlin GPM_COOP bf1942

Leider besteht das Problem nach wie vor. Nach X Runden (je nachdem wie ich das eben in der Serversettings.con angebe) erscheint zwar die Meldung "Lädt etc....", jedoch wird dann erneut die vorherige Map geladen (in diesem Fall wird also IMMER Berlin geladen) :mad: :ugly: :eek: :( :confused:

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ein automatischer Map-Change muß doch irgendwie möglich sein.

Gruß

Munster

Fisch.666
30.03.04, 16:55
Hi!

Dann mal ne andere Frage, hast du mal die fixinstall.sh ausgeführt? Könnt sein dass die Maps noch Großgeschrieben sind.

Munster13131
31.03.04, 13:44
hat so geklappt :)

1000 Dank.

Gruß

Munster