PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp-sytle kontrollleiste



msmaster
16.02.04, 20:47
Ich hab mir den XP-Style von kde-look.org (http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499) installiert. Leider schaut die Kontrollleiste nicht wie am Foto aus :(. Was kann die Ursache sein?

Takeshi
18.02.04, 00:02
Habe das gleiche Problem wie Du! Falls Du es in den Griff bekommen solltest, dann wäre es nett, wenn Du sagts wie! Versuche auch mein bestes - aber die Menüleiste habe ich auch noch nicht hinbekommen!

Fußhupe
18.02.04, 16:19
Original geschrieben von msmaster
Habe mir gerade den xp-style von kde-look.org (http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499) installiert jedoch bekomme ich die Kontrollleiste nicht in den xp style wie sie dort auf den ersren bild zu sehen ist weiß jemand rat ?

wer will denn sowas? *schüttel* ;)

Gruß
Fußhupe

peschmae
18.02.04, 19:29
Das erste was ich mache, wenn ich einem XP-Rechner über den Weg laufe ist dieses hässliche Zeugs abstellen (dann schüttelts mich nämlich auch nicht mehr, das zweite ist Linux installieren :))

Im Ernst: Ich kenne nur jemanden der XP in diesem LNF verwendet - und der ist wohl zu blöd um es umzustellen *SCNR*
Das ist wirklich grausam. So fette Titelbars, etc.

MfG Peschmä

sepp2k
18.02.04, 19:37
Ich denke, die Leiste, die auf dem Screenshot zu sehen ist, ist nicht der Kicker sondern Karamba mit entsprechendem Theme.

Rampage
18.02.04, 21:19
Original geschrieben von peschmae
Das erste was ich mache, wenn ich einem XP-Rechner über den Weg laufe ist dieses hässliche Zeugs abstellen (dann schüttelts mich nämlich auch nicht mehr, das zweite ist Linux installieren :))

Im Ernst: Ich kenne nur jemanden der XP in diesem LNF verwendet - und der ist wohl zu blöd um es umzustellen *SCNR*
Das ist wirklich grausam. So fette Titelbars, etc.

MfG Peschmä

Ohne jetzt einen Anti-XP-Thread heir zu machen, aber aber das hat mich auch immer gestört am Standard-XP-Look: diese riesigen Grafiken. Bei diesem Skin, den MS extra für Longhorn entworfen hatte, war das ja noch schlimmer. da war 1280*960 schon Pflicht als Auflösung, wie es scheint.

semod
20.02.04, 10:24
Das ist ein Karamba (Superkaramba) Theme.
Gibts auch irgendwo auf Kde-Look.