Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL-Screensaver stürzen ab!
Hi!
Was bedeutet Signal 11 wenn der OpenGL-Screensaver unter KDE2 abstürzt? 3D-Unterstützung scheint richtig zu funktionieren (Quake 3D, Descent 3 usw. ) laufen, bloß die OpenGL-Screensaver stürzen immer ab.
cu
andreas
Welche Konfiguration an Hardware besitzt du denn ?
------------------
N@ 2 help
MWS
[QUOTE]Original erstellt von mws:
AMD K6 350Mhz, 192 MB RAM, Geforce 2 MX, XFree v4.02 mit nvidia_glx v0.9-6, KDE v2.01 ! Mit nv_glx liefen sie zwar aber halt sehr langsam da keine Hardwarebeschleunigung .
------------------
[b]N@ 2 help
MWS
cu
andreas
hast du denn auch die Kerneltreiber von Nvidia oder nur das glx modul?
cu
mws
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mws:
hast du denn auch die Kerneltreiber von Nvidia oder nur das glx modul?
Ich hab beide PAckete nvidia_glx und nvidia_kernel v0.9-6 installiert. Wie gesagt Quake3, Descent3, Tuxracer laufen ! Was machen die Screensaver anders als die oben genannten Spiele?
cu
mws[/quote]
cu
andreas
Hallo!
Ich hatte das Problem auch bei kde-2.0 und kde-2.0.1. Jetzt habe ich auf kde-2.1 (echt super!) upgegradet und jetzt laufen auch die KDE-OpenGL-Bildschirmschoner ;-)
Bye ;-)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ml:
Hallo!
Hi!
Ich hatte das Problem auch bei kde-2.0 und kde-2.0.1. Jetzt habe ich auf kde-2.1 (echt super!) upgegradet und jetzt laufen auch die KDE-OpenGL-Bildschirmschoner ;-)
Also wird das Problem irgendwann automatisch gelöst? http://www.linuxforen.de/ubb/smile.gif KDE v2.1 ist doch noch Beta?
Bye ;-)[/quote]
cu
andreas
Hallo!
Nein, kde 2.1 ist nicht mehr beta!!
Bye ;-)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ml:
Hallo!
Nein, kde 2.1 ist nicht mehr beta!!
Hab es jetzt installiert und die Screensver funktionieren jetzt auch . Danke für den Tip.
Bye ;-)[/quote]
cu
andreas
...und ab zum nächsten Problem!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.