Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 Server grrr
Ich habe mir die passenden Files für BF1942 gesaugt alles klappt wunderbar, er startet, man kann drauf zocken. Aber wie immer muss es auch fehler geben und die weren: nachdem die maplist abgelaufen ist also alle maps geladen haben kackt der server ab und bleibt off woran kann das liegen? Muss ich beim startparameter was bestimmtes angeben oder in der maplist.con was bestimmtes eintragen? Plz help me :(
Blos eine Frage: einreiner BF1942 Server oder ein MOD?
Egal ob normal oder DesertCombat
Ich schau mal !
Ich werde meinen aufgesetzten Server (SuSE 9.0) ,al die Nacht durchlaufen lassen. Sind zwar nur 2xMap´s in dem cycle, aber egal :)
- Wie startest du den Server. Hast du dir ein script erstellt?
- Was für ein system (Proz. , Speicher)?
- benutzt du einen ServerManager?
Ja, ja. Fragen über Fragen ;)
So......
Also. Ich habe den Server über nacht laufen lassen und keine Probleme gehabt. Sorry. Benutzt du ein Remote-Tool, so wie das von BlackgapOps? Ansonsten kann ich dir mal ein (sehr einfaches) Startscript hier aufzeigen. Ich habe zwar keine ahnung von diesen sachen, aber bis jetzt hat noch alles bei mir gefunzt :)
Ich habe eine Datei erstellt, die den Namen "screen.sh" hat. In diese habe ich dan eingetragen:
#! /bin/sh
echo ""
echo "Starte den Battlefield-Server"
screen -A -m -d -S dc ./start.sh +game DesertCombat +statusMonitor 1
echo ""
echo "Server gestartet"
Diese Datei dann noch ausführbar machen (755) und fertisch.
Wie gesagt. Sehr einfach *g*
Original geschrieben von comtek
So......
Also. Ich habe den Server über nacht laufen lassen und keine Probleme gehabt. Sorry. Benutzt du ein Remote-Tool, so wie das von BlackgapOps? Ansonsten kann ich dir mal ein (sehr einfaches) Startscript hier aufzeigen. Ich habe zwar keine ahnung von diesen sachen, aber bis jetzt hat noch alles bei mir gefunzt :)
Ich habe eine Datei erstellt, die den Namen "screen.sh" hat. In diese habe ich dan eingetragen:
Diese Datei dann noch ausführbar machen (755) und fertisch.
Wie gesagt. Sehr einfach *g*
hast du auch noch nen schöneres script zum restarten und stoppen (zu faul zum selber schreiben) :P
Hehehehe....
Ich selber habe gar keine Ahnung von scripten usw. Ich habe aber mal früher ein script für einen HL-Server benutzt. Den kann man bestimmt auch für andere Spiele "umschreiben" (sollte nicht so schwer sein). Hier das Script (http://www.counter-strike.de/hlinside/server/hlds_start) .
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.