Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nocheinmal...suche Forum...
...
die Frage stellte ich schon einmal. Nur ist der Thread geschlossen worden, so das ich nicht antworten konnte.
Ich verstehe auch nicht warum modernart es geschlossen hat??
Ich suche ein anderes Forum weil mir hier anscheinend niemand helfen kann.
Siehe meine Frage zu xplanet vom 20.11.
Deswegen suche ich ein anderes Forum.
Gruss xam
christophwth
27.11.00, 10:12
Hi
was passiert wenn Du xplanet in der Konsole
eintippst.
So wie ich das aus der Homepage herausgelesen
habe ist das ein Opengl Mesa Programm. Ich habe keine Erklärung warum das bei Dir unter KDE2 nicht gehen sollte.
Oder liegt das Problem bei Dir an fehlerhaftem Menüeintrag bzw. fehlerhafter Verknüpfung
CU
Christoph
PS: welcher Thread ist geschlossen worden
in den vom 20.11. Kannst Du doch noch posten.
hi danke!
vorweg: ich meine den Thread von 24.11.
Der ist geschlossen!
Was meinst du mit fehlerhaften Menüeintrag??
Das Ding wir nur per Kommandozeile, bei mir, gestartet. (erstmal)
Fehlende Verknüpfung?
Welche muss ich denn Anlegen?
Das seltsame ist ja das man beim Runterfahren ganz kurz den Globus sieht.
Kurz bevor er den X-Server beendet.
Gruss xam
Hallo
Es war nicht Modernart, der den Beitrag geschlossen hat sondern ich, nachdem kein konkretes Problem gepostet worden ist. Du hattest auch keine nähere Erklärung abgegeben.
Und so ist es doch zugegebenermassen eine doch recht komische Frage in einem Windowmanagerforum nach einem Forum für Windowmanager zu fragen oder?
Nix für ungut,
CU
Baitronic
Ps: Ich kenne keine besseren Foren als die hier. Aber schau doch mal nach http://www.spotlight.de. Meiner Meinung nach wirst du dort aber noch weniger fündig.
christophwth
28.11.00, 07:50
Moin
xam
Wenn du xplanet gestartet hast dann müßte
der Prozeß doch zu sehen sein
bekommst Du keine Fehlermeldung beim Start?
Der Hinweis mit der fehelerhaften Verknüpfung von mir war auf die KDE Anwendungssuche bezogen.
Dort passieren machmal Fehler ,dann ist z.B ein Menüeintrag Da aber es läßt sich das darunter befindliche Programm nicht starten.
Anderes Forum kann ich Dir nicht empfehlen
vielleicht noch ein anderes unstrukturiertes
Linux Forum http://tux.iscool.net
Da solltest Du das Problem sehr genau beschreiben, sonst erhältst Du möglicherweise
gar keine Antwort
Zu Deinen Problem kann ich Dir im Moment auch nicht weiter helfen weil ich meine 3D-Karte noch nicht wieder eingerichtet habe
Gruß
Christoph
an Baitronic:
Ja ich weiss, war OT. Mein Fehler.
Spotlight war mal ganz nett, mittlerweile sind dort aber ausschließlich Suse-Heft-CD-User.
Das senkt das Niveau ganz gehörig...
zu Christoph:
der Prozess ist aktiv und rennt.
Keine Fehlermeldungen.
Das Paket scheint in Ordnung zu sein, da es ja unter KDE 1 läuft.
Ich bin jetzt nicht der KDE-Poweruser deswegen vermutete ich das es evt. ein schon bekanntes Problem von KDE2 ist.
Leider ist unter KDE2 alles sehr lahm, sonst geht nichts über ein Desktop mit prima Theme, halb-transparenten Terminal und xplanet als Hintergrund.
Da gucken immer ganz neidisch alle Win xx User \;-)
Sage Bescheid wenn dein X-Server wieder läuft...
Gruss xam
will mich ja hier nich unbeliebt machen und euch von diesem besten DEUTSCHEN forum abhalten aber unter www.linuxnewbie.org (http://www.linuxnewbie.org) gibs unter discussions ein englisches forum. also ich find die linux community sollte zusammen halten und nicht in konkurrenzkämpfe verwickelt sein, um effektiver gegen windows agieren zu können.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.