PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmunterpunkt SuSE



Illuminatus
27.04.99, 00:33
Hi!

Ich war es ja schon vom KDE 1.0 gewohnt, dass nach Erstinstallation unter den Programmen des K-Menues der Punkt SuSE mit der "schoenen Kroete" fehlte und man auch im Panel weder Kroete noch YaST fand. Aber da sprach sich ja schnell der Trick herum noch einmal ein beliebiges Programm zu installieren oder deinstallieren. Leider habe ich das Gefuehl, dass das jetzt nicht mehr klappt. Dabei sind die SuSE-Programme doch gerade die, die man am meisten benutzt. Zumindest habe ich jetzt bestimmmt schon 10mal etwas neu installiert oder deinstalliert, aber nie die Kroete bekommen. SuSEconfig meldet stets nur [links][fvwm][fvwm1].
Wer hat es schon die Vision einer Kroete gehabt oder weiss wie man sie bekommen kann?
Hear U(?)

Illuminatus

Andree
27.04.99, 14:32
Hi!


Ich weiss gar nicht, was du für eine Kröte meinst. Was meinst du den damit?

Ciao
Andree

modernart
27.04.99, 14:54
http://www.linuxforen.de/ubb/biggrin.gif

das soll eigentlich ein Chameleon sein, ...

Gruß

eisi
01.05.99, 02:45
Kröte oder Chameleon wie auch immer - Ich habe diese Phänomen bei meiner SUSE 6.1 auch beobachte. Zuerst war es nicht da. Dann habe ich einige KDE Programme kompiliert, und ein paar mal suseconfig ausgeführt und plötzlich war es da.

mfg

Andree
02.05.99, 17:01
Hi!


Ach so... jetzt weiss ich , was ihr für ein Viech :-) meint.

Komischerweise kenn ich das auch von meinem Compi. Der Suse und der Yast Menüpunkt kommen und gehen. :-)

Ciao
Andree

Illuminatus
04.05.99, 14:59
Oh ja, sie kommen wann sie wollen!
Bei erneutem Versuch sind sie dann doch noch gekommen!
Musste wohl nur etwas warten. Aber man installiert ja gerne Pakete hin und her !