PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-plugin unter Netscape 6.1 funzt nicht

rallan
20.08.01, 15:18
Hallo Tuxer!

Habe mir gerade mal Netscape 6.1 gesaugt und wollte ihn mal testen. Nun mein Problem. Ich bekomme einfach kein Flash ans laufen. Habe natürlich alle nötigen Dateien in die plugins Ordner kopiert, aber ohne Erfolg. Unter Mozilla, Opera, Netscape 4.77 läuft alles prima, nur mit Netscape 6.1 nicht! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke schon mal.

Tschau rallan

Isengard
22.08.01, 09:48
Wieso nimmst Du nicht das mitgelieferte PlugIn von Netscape 6.1??
Da wird doch flash in der Version 5.0 mitgeliefert

rallan
22.08.01, 14:44
Ich hab es jetzt an laufen bekommen, habe aber noch ein Problem. Muss ich denn für jede einzelne Anwendung (Helper Applications) alles per Hand eintragen? Das wäre ja ziemlich mühsam, denn es gibt ja noch nicht mal eine Vorlage, wo ich nur das Programm eintragen kann, wie zB. bei Opera, da brauch ich nur noch eintragen, mit was ich die Application öffnen möchte. Glaube mich erinnern zu können, dass in älteren Netscape 4.x Versionen solch eine Liste vorhanden war.Kennt einer von Euch eine Lösung, oder ist Handarbeit angesagt.

Tschau rallan

Firew
17.12.01, 07:28
Hallo

Mich würde mal interessieren was du gemacht hast, damit Flash bei dir unter dem Netscape 6 läuft. Bei mir möchte das nämlich auch nicht? *schnief*

Gruß
Marcus

rallan
17.12.01, 10:19
Hallo!
Du musst Dir die Datei Flash für Linux herunterladen und die Dateien in den Netscape plugin Ordner packen. das war es schon.

Tschau rallan

Firew
17.12.01, 11:57
Aber da sind doch schon welche dabei. Shockwave.class und libshockwave.so heißen die glaube ich...

Marcus