PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Server 1.5 probleme ???

Homeless1
19.11.03, 22:14
Hi

Ich wollte nur sagen, falls jemand probleme hat mit seinem CS 1.5 Server soll er sich bei mir melden. ich kenn mich mit vielen Mods aus: (adminmod, amx,usw...)

Gruß Homeless1

N1Md4
19.11.03, 22:40
so weisste dann auch warum die 1.5 server andauernd abkacken (z.b. in hlsw und all seeing eye - online für 5 sec dann 20 sec offline ...) und spielen kann man drauf so 2 - 3 stunden dann kackt der total ab

prob bei 1.5 cs und 1.5 tfc

maaaak
20.11.03, 10:52
liegt an max_query-einträgen beim server
kam mit einem update zum 3110
such mal danach und trag die werte in die server.cfg ein

Flyby
20.11.03, 22:52
kann maaaak nur zustimmen!
max_query macht da probleme.
hatte dazu mal ne config angepasst, die liegt aber auf meinem hauptrechner, wo gestern sich das board in luft bzw. rauch aufgelöst hat.
falls du damit noch probleme hast, kann ich dir das auch schicken, sobald ich wieder an die daten komme.

gedanke
05.12.03, 23:31
habe in der server.cfg:

max_queries_sec "10"
max_queries_sec_global "20"
max_queries_window "30"

aber nach einiger zeit, schätze mal so zwei Stunden, stürzt der Server urplötzlich ab, aber total, nicht nur das CS-Server-Prog, sondern der komplette ded.-Server.
Da geht dann kein SSH-Login mehr und nix, hilft nur noch hardware-reboot.

Kann man der Ursache vielleicht mit irgendner Logdatei auf den Grund gehen? Soweit ich weiß muss man das Logging irgendwo einschalten, aber wo und wo ist dann die Logdatei?
Meine Querie-Einträge sollten nämlich eigentlich stimmen, kann also nicht der Grund sein.

edit: SuSe 8.2, 256 mb, p3-800 mhz, 100mbit anbindung. ich weiß ein wenig alt, aber geht ja sonst alles bis auf CS. reicht normalerweise also.

Flyby
05.12.03, 23:42
also ich tippe mal auf ein hardwaredefekt.
hänge einfach mal -debug an. da bekommst du dann ne logdatei namens "debug.log"
da mal nachgucken.
kann aber auch sein, dass es garnicht an hlsw liegt.
wenn da kein fehler drin steht, dann wir das wohl was anderes sein.
schon alle system-log angeguckt?

gedanke
06.12.03, 00:40
hab -debug angeschaltet, erhalte beim Start von hlds_l dann auch eine Meldung

"Enabling debug mode"

Aber es wird keine debug.log erstellt. Habe alle (hlds_l-)Verzeichnisse durchsucht.
Wo sollte die denn sein?

Hab noch eine Meldung gesehen:

"./hlds_run: line 1: gdb: command not found
Please install gdb first."

Was ist gdb und ist das so schlimm dass es fehlt? hlds läuft ja auch ohne gdb! Wozu dann diese Meldung?