Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gehts weiter: Windowmanager Vor/Nachteile
Hi,
damit das Laden nicht solang dauert hier weiterschreiben. (27 Beiträge sind ganz nett lang http://www.linuxforen.de/ubb/biggrin.gif)
CU
Baitronic
Hi Baitronic
Lustig dass du meinst ich soll das mit nem Webdesigner diskutieren und dass mich ein solcher an die Wand Nageln würde.. :-)
Naja, also ich bin Webdesigner und ich kenn auch einige.. und die meisten von denen nageln dich an die Wand wenn du sagst "Netscape rulez"
Nun gut, in diesem Forum vielleicht nich, aber das liegt dann wohl darum dass die meisten eh conta MS eingestellt sind..
Was mich angeht, ich war mal einer dieser webdesigner der anderen an den hals gegengen is wenn es hieß "bleib mir weg mit deinem ****** Netscape" Hab den ewig benutzt, und ich weiß auch das eigendlich beide nich der Bringer sind, da sie nicht oder nicht nur mit den standards arbeiten..
Aber Fakt is:
Netscape hat den 6.0 als final rausgehauen als er noch nich mal beta war.. ok, ich weiß, er unterstützt die W3C standards besser als die meisten, aber eben nich komplett... und das größte Manko: Das ding sollte sehr klein und v.a. schnell werden.. und naja, was soll ich sagen.. ich hab mir die Seiten mit dem IE schon angeschaut da hat Netscape noch geladen.. :-(
Das soll jetzt nich heißen ich bin Pro IE, aber die 6.0 Beta is erstens mal schnell wie sau und außerdem gibt es noch n paar kleine extras die die bedienung erleichtern..
Meine Hoffnung gilt momentan Opera..
(v.a. weil die auch mit unsauber/unvollständig programmiertem HTML-code wie er von pro-IE-webdesigner und dem editor frontpage erstellt wird klarkommen)
Aber der is leider noch sehr am Anfang.. :-(
so, dies zu meiner Verteidigung :-)
Gruß
Daniel
Aehm, ich will ja nicht rummosern, aber war das Thema nicht Windowmanager???
ri
Auch wieder wahr, tschuldigung.. :-)
Also wie gesagt, benutz Blackbox und e, die gefallen mir persönlich am besten..