PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE Upgrade

rallan
26.07.01, 18:41
Hallo Hunter

Habe mir auch mal KDE 2.2 beta als cooker gesaugt und installiert. Danach hatte ich mit einigen Progs probleme und so richtig überzeugt hat es mich (leider). Ziemlich viel schnickschnack und ich hoffe mal, dass es nicht zu sehr in Richtung Windoof geht. Nur mal ein Beispiel. Wenn Du auf ein Programm klickst, um es zu öffnen, so wird Dir an allen möglichen Stellen angezeigt, was Du da öffnest (neben Mauszeiger) Nun ja, ich hab es wieder runter geschmissen, weil es auch sehr langsam war. Zum testen ganz gut, aber zum arbeiten unbrauchbar. Ist halt noch beta!

Tschau rallan

hunter
26.07.01, 21:41
Bei mir war die Installation eine ziemliches Drama. Aber jetzt läuft es. Eigentlich läuft es bei mir ziemlich gut. Auf den ersten Blick sogar besser und schneller als die alte 2.1.1. Mal schauen was die Zukunft so alles offenbart.

hunter
26.07.01, 23:30
Ich hab jetzt fast alle rpm Packete für Mandrake 8.0 von KDE 2.2 beta runtergeladen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich jetzt einfach hergehen, in das Verzeichnis wechseln und rpm -Uhv *.rpm eingeben und er fürt ein Update aus ?

Wenn ja, wird dann nachher noch alles wie gewohnt funktionieren (z.B. Start mit kdm) oder muss ich dann noch irgendwas manuell konfigurieren ?

Wie sind da eure Erfahrungen, da ich nicht meinen Rechner durch Unvorsichtigkeit platt machen will ?