Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kdevelop und ungelöste Abhängigkeiten
Hallo!
Ich habe mir kdevelop 1.2 für redhat runtergeladen. Jetzt gibt es aber noch einige ungelöste
Abhängigkeiten, als da wären
libjscript.so.2
libkdecors.so.2
libkdeui.so.2
libkfile.so.2
libkfm.so.2
libkhtmlw.so.2
libkimgio.so.2
libqt.so.1
Wo kriege ich jetzt die benötigten Bibliotheken her, bzw. welche rpm stellt diese Bibliotheken bereit.
Danke
Markus
hallo gilb,
also bei der libjscript.so.2 bin ich mir nicht sicher, aber der rest sind die kde-libs (1.2) und die qt-libs (1.45)...
alles zu finden beim red-hat-mirror Deine vertrauens ;o)
versuch doch mal red-carpet, wurde gestern von ximian (http://www.ximian.org) prereleased (mit dem besten announcement, das ich jemals gelesen habe) -- red carpet sollte Deine abhängigkeiten automatisch auflösen...
Tosk
So, folgendes: Habe rausgefunden, dass ich für KDE2 kdevelop 1.4 brauche. Habe die letzten CVS Snapshots gezogen. Doch jetzt kommt bei
make -f Makefile.cvs
folgender Fehler:
required directory kdevelop/lib/sourceinfo does not exist.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Markus
So, das habe ich mittlerweile auch hingekriegt, indem ich einfach diesen ordner sourceinfo angelegt habe, allerdings meldet das configure script nun noch folgenden Fehler:
---------
configure: error: The important program kde-config was not found!
Please check whether you installed KDE correctly.
---------
Kann mir hier jemand weiter helfen? Der befehl kde-config lässt sich auch nicht in der konsole ausführen.
Gruß
Markus
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.